Systemuhr sperren

Diskutiere Systemuhr sperren im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Post von HEld2002. Wegen Forum Problemen wird der Post durch den Admin erneut gepostet. hi, ich will auf nem win 98 rechenr n programm laufen...
A

administrator

Threadstarter
Post von HEld2002. Wegen Forum Problemen wird der Post durch den Admin erneut gepostet.

hi,
ich will auf nem win 98 rechenr n programm laufen lassn dass zeiten registrieren soll.
nun will ich aber sichergehen, dass die systemuhr nicht verstellt wird. kann ich die mit dem Pol. Editor sperren? wenn ja, wie?
oder gibt es eine andere Möglichkeit?
es sollte einfach dem angemoldenen benutzer nicht mööglich sein die systemzeit zu ändern.
Unter win 98.
thx für hilfe.

Thema:

Systemuhr sperren

Sucheingaben

windows konto systemzeit sperren

Systemuhr sperren - Ähnliche Themen

• Fehler: Systemuhr ist nicht auf aktuelle Zeit eingestellt

Fehler: Systemuhr ist nicht auf aktuelle Zeit eingestellt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und kann mich jetzt nicht mehr auf mein Konto anmelden. Der Fehler ist: Die Systemuhr ist falsch...
  • Office365 lässt sich nicht reaktivieren,da angeblich die Systemuhr bei Windows 10 nicht stimmt.

Office365 lässt sich nicht reaktivieren,da angeblich die Systemuhr bei Windows 10 nicht stimmt.: Office lässt sich nicht reaktivieren,da angeblich die Systemuhr bei Windows 10 nicht stimmt. sie stimmt aber auf die Sekunde genau. Habe die Uhr...
  • Systemuhr geht falsch, Zeitsynchronisation schlägt fehl

Systemuhr geht falsch, Zeitsynchronisation schlägt fehl: Hallo, Gemeinde! Mein Windows 8.1 zeigt bezüglich der Systemuhr ein ... sagen wir mal ... interessantes Verhalten: Solange ich ordentlich in...
  • Systemuhr verstellt sich

Systemuhr verstellt sich: Hallo, bei meinem Iconia W511 mit Windows 8.1 32bit verstellt sich die Uhrzeit und je nachdem auch das Datum sporadisch nach vorne. Zeit und Datum...
  • Systemuhr

Systemuhr: hey leute, :nixweis meine systemuhr verstellt sich immer wieder auf das datum dezember 2001 mittlerweile funktionieren manche programme nicht...