Systemtester "Hot CPU Test 4 Pro"

Diskutiere Systemtester "Hot CPU Test 4 Pro" im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Mit "Hot CPU Tester" kann man sein System auf Stabilität und Fehler prüfen. Es gibt eine Pro (Shareware) Es gibt eine Free (Lite Edition) Die Free...
G

GaxOely

Gast
Mit "Hot CPU Tester" kann man sein System auf Stabilität und Fehler prüfen.
Es gibt eine Pro (Shareware)
Es gibt eine Free (Lite Edition)
Die Free (Lite Edition) reicht völlig aus um einen Rechner zu testen!

Info und download

Main features:

* Revolutionary DefectTrack 2 engine, accurately tests the whole system and its subsets.
* Written purely to test CPU, chipset, motherboard, Memory
* Fully supports x64 computing platform(AMD64 Technology,Intel® EM64T)
* Fuly supports dual-core and multi-processor systems
* Fully supports Hyper-Threaded processors
* Utilizes SSE,SSE2, SSE3, MMX & 3DNow! instructions sets
* Tests L1 & L2 Cache
* Tests System Bus & Memory Bus
* Tests Chipset along with motherboard
* Tests Hard Disk Drives
* Monitors CPU performance under pressure
* Built in Anti-Crash & Exception Handler
* Comprehensive Benchmark tests
* SMBIOS & CPUID featured
* LiveSupport

Thema:

Systemtester "Hot CPU Test 4 Pro"

Systemtester "Hot CPU Test 4 Pro" - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1 wird abgelehnt: BeimUpgrade von Windows 8 auf 8.1 erhalte ich den Hinweis, dass mein Computer nicht über die Funktion PrefetchW verfügt. Ich habe das mit CoreInfo...
PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
Win XP und Vista: Hallo,Habe mir ein neuen PC gekauft mit Vista drauf. Nun will ich Vista runterschmeißen und mir WINXP wieder rauf machen.Habe leider kein...
Oben