Systemsteuerung

Diskutiere Systemsteuerung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; In der Systemsteuerung fehlt die Datei "Leistung und Wartung". Woran kann das liegen? Mein Betriebssystem ist XP Home mit dem SP1 Update. Danke...
sporty

sporty

Threadstarter
In der Systemsteuerung fehlt die Datei "Leistung und Wartung". Woran kann das liegen? Mein Betriebssystem ist XP Home mit dem SP1 Update.
Danke für eure Hilfe

Andy

Andy

Administrator
Team
Hmm, "Leistung und Wartung" ????

Ich hab hier nur Win XP Professional. Da gibt es das nicht ind der Systemsteuerung.
Vielleicht meldet sich mal noch jamand der auch die Home Edition hat, ob es das überhaupt gibt.

D

Dj Gizmo

Gast
Originally posted by sporty@05.12.2002, 07:38
In der Systemsteuerung fehlt die Datei "Leistung und Wartung". Woran kann das liegen? Mein Betriebssystem ist XP Home mit dem SP1 Update.
Danke für eure Hilfe
Tja da kann ich dir nur sachen leg dir Professional an , weil es das bei Home nicht gibt.
Ein paar unterschiede muß es ja schließlich geben.

Gruß
Dj Gizmo

L

Linda

Hey sporty,

habe auch die Home-Edition, bei mir gibts das auch nicht.. Wie kommst Du denn darauf, dass das da stehen muss? :unsure

Viele Grüsse

Linda

L

Linda

Hallo,

hab Leistung und Wartung gefunden, geh in der Systemsteuerung zurück auf die Kategorieansicht, dann hast Dus wieder.

Viele Grüsse

Linda ;)

Thema:

Systemsteuerung

Systemsteuerung - Ähnliche Themen

"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
Ergänzung zur gestrigen Frage: Datenverlust nach automatischer Wartung: Seit längerer Zeit verschwinden immer wieder mal einige (nicht alle) Bild-, Excel-, PDF- Dateien aus Ordnern sowie andere Dateien aus...
Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt: Hallo! Ich habe vor drei Tagen das neue Windows Update gemacht (Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004) und seitdem schaltet sich mein...
Oben