systemsteuerung tweakui

Diskutiere systemsteuerung tweakui im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; :( tag zusammen, ich hab ein, wie ich glaube, sehr erntes problem: ich habe mich "ausgesperrt". und zwar mit dem ja eigentlich sehr nettem tool...
P

phil123

Threadstarter
:(

tag zusammen,

ich hab ein, wie ich glaube, sehr erntes problem: ich habe mich "ausgesperrt".
und zwar mit dem ja eigentlich sehr nettem tool tweakUI.
dort habe ich unter der desktop-karte die option "netzwerkverbindungen auf desktop nicht zeigen" aktiviert. nach dem nächsten start stand ich dann "vor der tür": im startmenü wird u.a. die systemsteurung nicht mehr angezeigt und nur dort kann ich tweakUI aufrufen um die option rückgängig zu machen.

kann mir irgendjemand einen tip geben ?
danke vorab,
p

Serge

Serge

Benütze mal die Suchfunktion, in Windowsordner ist die Datei verstaut, mit dem Namen tweakui.cpl, dann einfach Doppelklick auf das Suchergebnis, fertig. :sing

P

phil123

Threadstarter
im prinzip hast du ja recht, aber das hatte ich auch schon versucht. dabei, wie bei anderen nicht mehr aufrufbaren dateien, z.b. auch sysdm.cpl, erhalte ich " dieser vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen, die für diesen computer gelten. bitte wenden sie sich an admin "

... ich habe, glaube ich, ganze arbeit geleistet :nixweis

Serge

Serge

Logge Dich mal ins Administrator-Konto ein, dort solltest Du alles neu einstellen können.

P

phil123

Threadstarter
... etwas weiter unten habe ich gelesen, dass man ja unter gpedit.msc die syssteuerung verstecken kann. ich habe dort die deaktivierung deaktiviert, und siehe da, ich konnte die tweaks wieder rückgängig machen.

trotzdem danke, serge,
p

Thema:

systemsteuerung tweakui

systemsteuerung tweakui - Ähnliche Themen

• Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in Anwendungen nicht verfügbar

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in Anwendungen nicht verfügbar: Guten Abend, ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken. Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker...
  • Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen

Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen: Wer öfter mal etwas an seinem PC ändern will ist vielleicht auch öfter in der Systemsteuerung unterwegs und wünscht sich dafür dann auch einen...
  • Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer

Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer : Ich kann den computer nicht mehr Herunterfahren, weil ich rechts die Zeichen nicht mehr sehe.
  • Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  • systemsteuerung/tweakui

systemsteuerung/tweakui: Ich habe mit der TweakUI Option, Systemsteuerung un den Einstellung nicht anzeigen, aktiviert. Seit dem habe ich einen beschränkten Zugriff auf...