systemsteuerung/tweakui

Diskutiere systemsteuerung/tweakui im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich habe mit der TweakUI Option, Systemsteuerung un den Einstellung nicht anzeigen, aktiviert. Seit dem habe ich einen beschränkten Zugriff auf...
E

exequatur

Threadstarter
Ich habe mit der TweakUI Option, Systemsteuerung un den Einstellung nicht anzeigen, aktiviert. Seit dem habe ich einen beschränkten Zugriff auf meine Systemsteuerung. Ich kann nur noch die Optionen, Drucker, Verwaltung, Netztwerk-und DFÜ-Verbindungen, Geplante Tasks, Schriften und Verwaltung verändern. Wenn ich auf Anzeige klicke, kommt die Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den systemadministrator. Nun, da ich mich als Systemadministrator aber einlogge, müsste ich trotz der TweakUi-Einstellung zugriff auf alle systemsteuerungen haben. Aber wie schon erwähnt, geht leider nicht. Wie kann ich wieder den vollen Zugriff bekommen?

K

klaina

Gast
:schrei
hallo,um euch wieder in euere eigene Systemsteuerung zu lassen müßt ihr folgenden Schlüssel mit regedit ändern.
HKCU/SOFTWARE/MICROSOFT/WINDOWS/CURRENTVERSION/POLICIES/EXPLORER/NoControlPanel
hier den Wert von 1 auf 0 setzten!!! :D

Thema:

systemsteuerung/tweakui

systemsteuerung/tweakui - Ähnliche Themen

• Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen...
  • Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903: Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen...
  • Systemsteuerung stürtzt ab

Systemsteuerung stürtzt ab: Komme nicht in die Systemsteuerung , kann die zwar öffnen schließt aber sofort von selbst. Windows 8.1
  • Betr.: Systemsteuerung

Betr.: Systemsteuerung: In der Systemsteuerung fehlt: "System und Sicherheit", ich suche nämlich den Ruhezustand
  • systemsteuerung tweakui

systemsteuerung tweakui: :( tag zusammen, ich hab ein, wie ich glaube, sehr erntes problem: ich habe mich "ausgesperrt". und zwar mit dem ja eigentlich sehr nettem tool...