Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt

Diskutiere Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; guten Tag, Nach Rücksetzen auf Werkeinstellung Windows 10 kann ich die Systemsteuerung nicht mehr über den Explorer öffnen. Wie kann ich das ändern?
C

charlot

Threadstarter
guten Tag,
Nach Rücksetzen auf Werkeinstellung Windows 10 kann ich die Systemsteuerung nicht mehr über den Explorer öffnen. Wie kann ich das ändern?

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:welcome:

Systemsteuerung über den Explorer??? Hattest Du Dir dazu einen Link gebastelt?

Normalerweise liegt der vorgegebene Systemlink hier:
C:\Users\<benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Tools\Control Panel.lnk

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi Charlot,
Du musst unter Ansicht -> Navigationsbereich -> Alle Ordner anzeigen einstellen.

T@cky

Thema:

Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt

Sucheingaben

win 10 update manuell starten

,

windows explorer öffnen

,

win 10 1903 neuerungen

,
Öffne Systemsteuerung
, pc wird im netzwerk nicht angezeigt win 10, iphone explorer win 10

Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903: Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen...
  • Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen

Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen: Wer öfter mal etwas an seinem PC ändern will ist vielleicht auch öfter in der Systemsteuerung unterwegs und wünscht sich dafür dann auch einen...
  • Windows 8.1.Datensicherung-Systemsteuerung-Dateiversionsverlauf.Sicherung starten.Fehler: Der RPC-Se

Windows 8.1.Datensicherung-Systemsteuerung-Dateiversionsverlauf.Sicherung starten.Fehler: Der RPC-Se: Guten Tag, die Datensicherung funktioniert nicht mehr. Ablauf: Systemsteuerung-Dateiversionsverlauf usw bis Systemstarten. Ergebnis. Fehler...
  • Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...
  • Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und...