Systemsteuerung funktioniert nicht nehr richtig

Diskutiere Systemsteuerung funktioniert nicht nehr richtig im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Alle zwei bis maximal drei Tage sind alle Punkte der Sytemwiederherstellung futsch. Meistens , meine ich, wenn der Rechner pro Tag, mehr als 2x...
T

Talonius

Threadstarter
Alle zwei bis maximal drei Tage sind alle Punkte der Sytemwiederherstellung futsch. Meistens , meine ich, wenn der Rechner pro Tag, mehr als 2x gestartet wurde. Kennt einer dieses Problem. ? :motzen
Es wurde keine neue Software / Hardware installiert / deinstalliert.

T

Talonius

Threadstarter
Ja sieht so aus, alle Laufwerke sind überwacht.

Thema:

Systemsteuerung funktioniert nicht nehr richtig

Systemsteuerung funktioniert nicht nehr richtig - Ähnliche Themen

• Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist)

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
  • Desktopverknüpfung zu Dokumentenverknüpfung, dieser PC und Systemsteuerung funktioniert nicht mehr

Desktopverknüpfung zu Dokumentenverknüpfung, dieser PC und Systemsteuerung funktioniert nicht mehr: Problembeschreibung: Bei der Verwendung von dem Programm paint.net erhielt ich die Aufforderung, ein Paint-net Update herunterzuladen. Da ich es...
  • Windows 10 Systemsteuerung öffnen - so funktioniert es

Windows 10 Systemsteuerung öffnen - so funktioniert es: Im kommenden Windows 10 wird Vieles anders sein, als ihr es von den vorangegangenen Betriebssystemen her kennt. So wurde zum Beispiel auch die...
  • Mehrere Anzeigen in der NVIDIA-Systemsteuerung einrichten funktioniert nicht (NVIDIA

Mehrere Anzeigen in der NVIDIA-Systemsteuerung einrichten funktioniert nicht (NVIDIA: Hallo Ich kann in der NVidia Systemsteuerung keinen zweiten Monitor mehr einrichten! Unter der Rubrik : Mehrere Anzeigen einrichten erscheint...
  • Systemsteuerung>Darstellung u. Anpassung>Fehlermeldung-Rundll32 funktioniert nicht.

Systemsteuerung>Darstellung u. Anpassung>Fehlermeldung-Rundll32 funktioniert nicht.: Hallo Leute, leider habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Rechner. Gestern lief alles bestens und nun als ich ihn heute hochgefahren habe...