Systemsteuerung früher Scanner und Kameras

Diskutiere Systemsteuerung früher Scanner und Kameras im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Systemsteuerung früher gab es noch Scanner und Kameras, seit dem letzten Update gibt es diesen Punkt nicht mehr und Windows fax und Scan findet...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.242
Systemsteuerung früher gab es noch Scanner und Kameras, seit dem letzten Update gibt es diesen Punkt nicht mehr und Windows fax und Scan findet den Scanner nicht mehr. Die vom Gerät mitgelieferte Software funktioniert aber und darin ist der Scanner auch da.
Bis vor dem letzten Update war der Scanner auch bei Windows Fax und Scan noch da?
Dieses Programm war besser, da man auch kleine Ausschnitte scannen konnte.
 
Thema:

Systemsteuerung früher Scanner und Kameras

Systemsteuerung früher Scanner und Kameras - Ähnliche Themen

  • Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.

    Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich Rechtsklick auf mein Desktop mache, ist die Option Systemsteuerung, von Nvidia...
  • WIN10 & Outlook 2016: wie stellt man in der Systemsteuerung ein, dass die .mth Dateien nicht in Word16 sondern im Browser geöffnet wird?

    WIN10 & Outlook 2016: wie stellt man in der Systemsteuerung ein, dass die .mth Dateien nicht in Word16 sondern im Browser geöffnet wird?: Hallo zusammen, Auf meinem PC habe ich WIN10 und Office2016 und benutze Outlook 2016 für den Mailverkehr. WIN10 ist auf C: installiert...
  • Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in Anwendungen nicht verfügbar

    Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in Anwendungen nicht verfügbar: Guten Abend, ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken. Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker...
  • Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen

    Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen: Wer öfter mal etwas an seinem PC ändern will ist vielleicht auch öfter in der Systemsteuerung unterwegs und wünscht sich dafür dann auch einen...
  • Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer

    Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer : Ich kann den computer nicht mehr Herunterfahren, weil ich rechts die Zeichen nicht mehr sehe.
  • Ähnliche Themen

    Oben