Systemsteuerung E-Mail-Konto lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Systemsteuerung E-Mail-Konto lässt sich nicht öffnen im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Gemeinde Ich habe einen neuen PC aufgesetzt und Office 2010 Professional installiert. Den Computer habe ich in eine Domäne eingebungen und...
S

sawosch85

Threadstarter
Hallo Gemeinde

Ich habe einen neuen PC aufgesetzt und Office 2010 Professional installiert. Den Computer habe ich in eine Domäne eingebungen und möchte mich nun mit den verschiedenen User anmelden.

Bei einem User gab es zuerst ein Problem mit Kerio (ein Programm vom Provider für Exchange). Nachdem ich dies installiert habe stürzt mir allerdings das Outlook immer ab - ohne Fehlermeldung. Bei allen anderen Usern funktioniert es mit Kerio einwandfrei.

Ich wollte daraufhin nachschauen was der Benutzer für E-Mail Konten generiert hat und bin in der Systemsteuerung auf E-Mail gegangen, dort wollte ich die E-Mail-Konten öffnen, jedoch passiert beim draufklicken rein gar nichts, auch bei den Datendateien. Lediglich die Profile lassen sich öffnen.
Ich habe das auf einem anderen Client angeschaut, dort funktioniert es ohne Probleme, auch mit den anderen Usern funktioniert es ohne Probleme. Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank.

Thema:

Systemsteuerung E-Mail-Konto lässt sich nicht öffnen

Sucheingaben

mail in systemsteuerung funktioniert nicht

,

systemsteuerung email konto wird nicht angezeigt

Systemsteuerung E-Mail-Konto lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB...
  • Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070: Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor ist zwei Anschlüssen verbunden einmal mit HDMI und einmal mit Display Port in der Nvidia...
  • Mail im Systemsteuerung Fehlerhaft

Mail im Systemsteuerung Fehlerhaft: Ich komme in der Systemsteuerung in Mail/Profile nicht mehr rein (Fehlermeldung: Anwendung nicht gefunden). Ich habe Office manuell gelöscht und...
  • systemsteuerung mail anwendung geht nicht mehr auf

systemsteuerung mail anwendung geht nicht mehr auf: habe da ein kleines Problem wo ich nicht weiter komme, in der Systemsteuerung geht die Anwendung für die Mail Einstellungen nicht mehr auf alle...
  • Menuepunkt Mail aus Systemsteuerung weg

Menuepunkt Mail aus Systemsteuerung weg: hallo, in meinem netzwerk sind auf einigen rechner der menuepunkt mail aus der systemsteuerung verschwunden. keine ahnung warum und wie. wie kann...