Systemsteuerung>Darstellung u. Anpassung>Fehlermeldung-Rundll32 funktioniert nicht.

Diskutiere Systemsteuerung>Darstellung u. Anpassung>Fehlermeldung-Rundll32 funktioniert nicht. im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, leider habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Rechner. Gestern lief alles bestens und nun als ich ihn heute hochgefahren habe...
C

cybersurfer

Threadstarter
Standort
Oldenburg
Hallo Leute,

leider habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Rechner. Gestern lief alles bestens und nun als ich ihn heute hochgefahren habe, war die ganze Darstellung des Rechners hinüber. :mad

Ich wollte dann diese in der Systemsteuerung ändern doch kam nicht in das Menü, denn ich bekam immer die Meldung Rundll32.exe funktioniert nicht mehr.

Habe nun die beiden Fehlermeldungen unten mal angehängt.
Vielleicht kann mir ja mal einer von euch behilflich sein.
Liebes Dankeschön im voraus.:danke

Eure Andrea

Anhänge

M

microsoft

Hallo

Ja etwas schwierig. Folgende Befehle wirken direkt auf Rundll32 und sollten die Menüs anzeigen.

Start > Ausführen:

- rundll32 Shell32,Control_RunDLL (Systemsteuerung)
- rundll32 Shell32,Control_RunDLL desk.cpl (Bildschirmeinstellungen)

Gruss

C

cybersurfer

Threadstarter
Standort
Oldenburg
Hi Microsoft,

ich habe es gerade auf deine Art versucht, leider sagt er mir immer noch Windows-Hostprozess Rundll.exe funktioniert nicht.

Gruss Andrea

chrischbombisch

chrischbombisch

Hi,

hast Du mal versucht die Datei runter zuladen und dann in den Ordner kopiert wo Sie hingehört? Also unter C:\Windows\System32

Downloaden kanst Du Dir die Datei unter: www.dll-files.com

MfG

M

microsoft

Naja, der Thread des Themenstarters ist ja nicht mehr ganz frisch.

chrischbombisch

chrischbombisch

Ja sorry, mein Fehler. Hatte es dann auch gesehen als ich fertig war mit schreiben.:wut

Thema:

Systemsteuerung>Darstellung u. Anpassung>Fehlermeldung-Rundll32 funktioniert nicht.

Sucheingaben

darstellung und anpassung windows 10

,

Darstellung und Anpassung

,

systemsteuerungsoption anpassung funktioniert nicht mehr

,
darstellung & anpassung
, systemsteuerung und anpassungdarstellung

Systemsteuerung>Darstellung u. Anpassung>Fehlermeldung-Rundll32 funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns

Vergrössertes Gesamtbild aller PC-Darstellungen. Keine Möglichkeit des bisherigen Verkleinerns: Alles auf dem Bildschirm erscheint vergrössert. Skalierung (100 - 500, "nicht empfohlen") reagiert auch nicht. Ebenfalls nicht: vom Querformat ins...
  • Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus

Outlook Darstellung sieht sehr reduziert aus: Hallo, ich habe leider im Netz keine Antwort auf diese veränderte Darstellungsform von Outlook gefunden. Meine Menüleiste sieht wie nachfolgend...
  • Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt

Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt: guten Tag, Nach Rücksetzen auf Werkeinstellung Windows 10 kann ich die Systemsteuerung nicht mehr über den Explorer öffnen. Wie kann ich das ändern?
  • Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB...
  • Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070: Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor ist zwei Anschlüssen verbunden einmal mit HDMI und einmal mit Display Port in der Nvidia...