Systemsteuerung aus DOS-Konsole!

Diskutiere Systemsteuerung aus DOS-Konsole! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kann mir bitte jemand verraten, wie ich aus der DOS-Konsole die Systemsteuerung aufrufen kann. Ich wusste das schon mal .. aber naja, man...
M

Marvin_muc

Threadstarter
Hallo,

kann mir bitte jemand verraten, wie ich aus der DOS-Konsole die Systemsteuerung aufrufen kann.
Ich wusste das schon mal .. aber naja, man wird halt älter.

Danke schon mal vorab für antworten

Gruß

Marvin

M

Marvin_muc

Threadstarter
Super genau das wars ,)

Schönes Wochenende.

Thema:

Systemsteuerung aus DOS-Konsole!

Systemsteuerung aus DOS-Konsole! - Ähnliche Themen

• Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist)

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
  • Papierkorb, Systemsteuerung und mehr auf Windows 10 Desktop ausblenden oder einblenden

Papierkorb, Systemsteuerung und mehr auf Windows 10 Desktop ausblenden oder einblenden: Eine Antwort die immer wieder oft gesucht wird, auch wenn sie vielleicht nicht neu ist, ist die auf die Frage wie man das Icon für den Papierkorb...
  • Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt

Systemsteuerung in Windows 10 wird im Explorer nicht angezeigt: guten Tag, Nach Rücksetzen auf Werkeinstellung Windows 10 kann ich die Systemsteuerung nicht mehr über den Explorer öffnen. Wie kann ich das ändern?
  • Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB...
  • Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070: Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor ist zwei Anschlüssen verbunden einmal mit HDMI und einmal mit Display Port in der Nvidia...