Systemstatusdateien auf neuen Server zügeln

Diskutiere Systemstatusdateien auf neuen Server zügeln im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich hätte eine Frage. Nehmen wir an, ich habe einen Domänencontroller. Ich sichere die Systemstatusdateien auf ein Laufwerk. Nun setze ich einen...
G

GOAL

Threadstarter
Ich hätte eine Frage. Nehmen wir an, ich habe einen Domänencontroller. Ich sichere die Systemstatusdateien auf ein Laufwerk.

Nun setze ich einen neuen Controller auf mit gleichem Namen und Domäne. ohne ihn schon ans Produktive Netz zu nehmen.

Habe Ihn gleich konfiguriert wie den Orginalen. Was passiert nun, wenn ich die Systemstatusdateien importiere?

Habe ich nun die AD Struktur, User usw. importiert?

Danke

GOAL

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Hi, importieren ? Systemstatusdateien ? so etwas geht ? wäre mir neu .. :pfeifen

G

GOAL

Threadstarter
Habe ja die Möglichkeit mit NT BAckup die Systemstatusdateien wieder einzuspielen. (WIN2000)

GOAL

Carly

Carly

Hallo Ich würde das einfach mal versuchen :D . Wenn beim Einspielen der Backupdateien die Benutzer nicht neu angelegt werden sollte das schon gehen. Sollte das nicht gehen würde ich die Dateien mit Knoppix kopieren. Kann aber sein das der Server neu insalliert werden muß (Wenn es nicht geht :wacko )

R

rajsio

Standort
Castrop-Rauxel
Ich habe Server mit MS Backup (Board sicherungs Tool) gesichert.
Allerdings nicht nur Systemstatus sondern GANZ (C: und Systemstatus).
Dann WICHTIG im Abgesicherten Modus hoch fahren und die Sicherung zurückspielen. FERTIG

Bei mir lief es. Es war allerdings noch ein DC am Netz der die Aktuellsten Daten hatte und den wiederhergestellten mit dem Aktuellen stand gefüttert hat.

mfg
R.Reihs

smueri

smueri

SPONSOREN
einfach dcpromo /adv ausführen und dann geht das wunderbar!!!

ist schon ne tolle sache so ein windows 2003 server ich hoffe du hast einen 2003....

gruss
Stefan

Thema:

Systemstatusdateien auf neuen Server zügeln

Systemstatusdateien auf neuen Server zügeln - Ähnliche Themen

• Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?

Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?: Ich habe z.B. die Datei BatchA.bat und sie soll eigens etwa in einer RAM-Disk die Datei BatchB.bat mit anderem Inhalt als die erste Batchdatei...
  • Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren: Hallo, leider hat sich mein Laptop auf dem die Windows 10 Pro Version aktiviert war verabschiedet und ist nicht reparabel. Die Festplatte habe ich...
  • Neue Handynummer

Neue Handynummer: Schon mehrmals habe ich Euch mitgeteilt, dass ich über eine neue Mobilhandy-Nummer verfüge. Auf welchem Wege kann ich Euch selbige zur Verfügung...
  • Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit...
  • Neue Systemplatte und Win 10 installieren

Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...