Systemsprache nur auf Englisch

Diskutiere Systemsprache nur auf Englisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo ihr lieben,

Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist jetzt gescheitert und ein Sprachpaket zum download finde ich auch nicht ! Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Thema:

Systemsprache nur auf Englisch

Systemsprache nur auf Englisch - Ähnliche Themen

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.: Hallo, Ich habe versucht meine Systemsprache auf Englisch zu wechseln und habe bei den Punkten (Handschrift,Spracherkennung... ) nichts...
Windows Sprachversionen: Hallo, bei mir auf der Arbeit benötige ich für die Auswertung von Analyseergebnissen eine bestimmte Software eines bestimmten Herstellers und...
Tastatur nur noch englisch: Hallo, meine Tastatur ist plötzlich auf englisch, obwohl ich nichts geändert habe. ich kann sie auch nicht mit einer Tastaturkombination...
Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und...
Oben