Systemsprache ändern

Diskutiere Systemsprache ändern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo zusammen! Hab da ein kleines Problem. Besitze eine englische Version von XP Professional hätte aber lieber deutsch als Sprache. Wie kann ich...
T

Totty

Hallo zusammen! Hab da ein kleines Problem. Besitze eine englische Version von XP Professional hätte aber lieber deutsch als Sprache. Wie kann ich das ändern?

Thanks, Totty

D

Defence1985

Hi,

kauf die einfach eine deutsche Version oder frag bei Microsoft nach was man da machen kann? Habe mal gehört das man seine Englische gegen eine deutsche tauschen kann. Weiß aber nicht ob das stimmt.

Lg
Defence1985

A

AlienJoker

Gast
Da gibt es language packs für, die frei downloadbar sind (link habe ich gerade nicht) und dann lässt sich in den regional settings die menuspräche ändern.

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

entweder über systemsteuerung und dann das wählen wo du sprache usw. auswählen und dort schauen ob du es da auch downloaden kannst. falls nicht, einfach mal google.de nutzen..

Thema:

Systemsprache ändern

Systemsprache ändern - Ähnliche Themen

• System Admin und Systemsprache

System Admin und Systemsprache: Hallo Community, Meine Frau und ich teilen einen Rechner mit Windows 10. Gerne würden wir beide die System-Admin-Rolle haben, aber das scheint...
  • Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern

Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändern: Ich habe mir ein Notebook zugelegt, aber leider nicht darauf geachtet, das Windows 10 in Englisch vorinstalliert ist. Die Eingabesprache habe ich...
  • Systemsprache unter Windows 10 ändern - so einfach geht es mit den Sprachpaketen

Systemsprache unter Windows 10 ändern - so einfach geht es mit den Sprachpaketen: Microsoft hat Windows 10 so nutzerfreundlich gestaltet, dass es mittels Sprachpaketen nicht nur das Tastatur-Layout, sondern auf Wunsch auch die...
  • Display LANGUAGE AUF DEUTSCH/ Wie kann ich die Systemsprache bei mir auf Deutsch ändern?

Display LANGUAGE AUF DEUTSCH/ Wie kann ich die Systemsprache bei mir auf Deutsch ändern?: Wie kann ich die Systemsprache bei mir auf Deutsch ändern? Da zeigt es bei mir an Connect to the internet to check for language packs
  • Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung

Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung: Hallo, seit einigen Tagen habe ich nun ein neues Surface Pro 3. Allerdings habe ich mit ein paar Problemen zu kämpfen: Die Systemsprache von...