Systemsprache ändern

Diskutiere Systemsprache ändern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen! Hab da ein kleines Problem. Besitze eine englische Version von XP Professional hätte aber lieber deutsch als Sprache. Wie kann ich...
  • Systemsprache ändern Beitrag #1
T

Totty

Threadstarter
Hallo zusammen! Hab da ein kleines Problem. Besitze eine englische Version von XP Professional hätte aber lieber deutsch als Sprache. Wie kann ich das ändern?

Thanks, Totty

• Systemsprache ändern Beitrag #2
O

Office2007

Gast
bei m$ für 24 euro eine deutsche cd kaufen

• Systemsprache ändern Beitrag #3
D

Defence1985

Hi,

kauf die einfach eine deutsche Version oder frag bei Microsoft nach was man da machen kann? Habe mal gehört das man seine Englische gegen eine deutsche tauschen kann. Weiß aber nicht ob das stimmt.

Lg
Defence1985

• Systemsprache ändern Beitrag #4
A

AlienJoker

Gast
Da gibt es language packs für, die frei downloadbar sind (link habe ich gerade nicht) und dann lässt sich in den regional settings die menuspräche ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Systemsprache ändern Beitrag #5
I

imaetz70

entweder über systemsteuerung und dann das wählen wo du sprache usw. auswählen und dort schauen ob du es da auch downloaden kannst. falls nicht, einfach mal google.de nutzen..

Thema:

Systemsprache ändern

Systemsprache ändern - Ähnliche Themen

Programmieren lernen - womit würdet ihr anfangen?: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: Mit welcher Programmiersprache würdet ihr anfangen, wenn man ein echter Anfänger ist? HTML, PHP...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Schnell Emojis in WhatsApp Anwendung oder WhatsApp Web am PC suchen - So leicht funktioniert es: Emojis gehören für viele zu einem guten WhatsApp Chat mit dazu, denn mit den kleinen bunten Icons kann man doch ohne viele Worte viel ausdrücken...
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Updates sollen gemacht werden, aber es gibt keine?: Hallöle! ^^ Ich richte gerade mein neues Huawei Laptop an und auf dem Sperrbildschirm steht in englischer Sprache immer der Hinweis, ich solle...
Oben