systemroot%/system32/shell32.dll,-21787

Diskutiere systemroot%/system32/shell32.dll,-21787 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin Leute, durch das entfernen einer Grafikkarte , oder ein Motherboard Bios Reset , habe ich nun nach dem Hochfahren immer die Shell Class Info...
M

MS-User

Threadstarter
Moin Leute, durch das entfernen einer Grafikkarte , oder ein Motherboard Bios Reset , habe ich nun nach dem Hochfahren immer die Shell Class Info : LokalizedRescourceName=@%SystemRoot%/system32/shell32.dll,-21787 ! ? (habe bereits sfc / scannow , sowie Direkt X kontrolliert bzw. durchgeführt) PS . über etwaige Hilfe würde ich mich sehr freuen ! lg. Kai-uwe

Thema:

systemroot%/system32/shell32.dll,-21787

systemroot%/system32/shell32.dll,-21787 - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet nicht, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt

Windows 10 startet nicht, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, ein Windows 10 Computer startet nicht. Es kommt eine Fehlermeldung mit dem Pfad: C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Ich habe...
  • C:\Windows\System32\taskhostw.exe

C:\Windows\System32\taskhostw.exe: C:\Windows\System32\taskhostw.exe Immer wieder wird dieser Fehler festgestellt. Was muss ich tun, dass dieser Fehler beseitigt wird
  • BOOTLOG_NOT_LOADED \SystemRoot\System32\drivers\dxgkrnl.sys

BOOTLOG_NOT_LOADED \SystemRoot\System32\drivers\dxgkrnl.sys: Hallo, was bedeutet diese Fehlermeldung ? Das System Windows 10 64 Bit ist neu installiert. Es ist kein weiteres Programm installiet.
  • SystemRoot/windows/...

SystemRoot/windows/...: Hallo, :confused habe folgendes Problem.Beim Starten des Rechners, bevor die Windows einlog Seite Kommt, kommt die Meldung...
  • STOP: C0000221 unknown Hard Error\systemRoot\system32\n

STOP: C0000221 unknown Hard Error\systemRoot\system32\n: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit ein wenig mit verschiedenen Design für die Destopdarstellung gespielt und herum installiert...