GELÖST Systemplatte wiederherstellen, wie?

Diskutiere Systemplatte wiederherstellen, wie? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich benutze die Windows-Sicherung. Alles wird auf eine 2. interne Platte gesichert. Jetzt habe ich gerade eine andere Sata II Platte zur Verfügung...
islaorca

islaorca

Threadstarter
Ich benutze die Windows-Sicherung. Alles wird auf eine 2. interne Platte gesichert. Jetzt habe ich gerade eine andere Sata II Platte zur Verfügung und möchte meine Systemplatte ausbauen und auf die andere Sata-Platte die Sicherung zurück spielen.

Danach müßte das System ja wieder sauber starten mit der neuen Platte, oder?

Jetzt mein Problem: Ich hatte mal gelesen, das dafür eine CD gebrannt werden muß, von der der Wiederherstellungslauf gestartet wird. Ich finde aber nicht die Anleitung. Wer kann mir auf die schnelle helfen und sagen, wie es geht?

Danke schon mal.

webspider[GER]

webspider[GER]

/blog.tim-bormann.de/windows-7-notfall-cd-erstellen.html

meinst du eventuell so etwas

islaorca

islaorca

Threadstarter
Ja, dann war es der Reparaturdatenträger, bin aus der Beschreibung nicht ganz schlau geworden. Danke.

Thema:

Systemplatte wiederherstellen, wie?

Systemplatte wiederherstellen, wie? - Ähnliche Themen

Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
CyberLink PowerRecover Wiederherstellung Endlosschleife: Guten Tag, Bei meinem 2-3 Monate Alten Medion Laptop (Win 10) ist folgendes Problem aufgetreten: jedes mal wenn ich den(?) Leptop starte...
Oben