Systemordner: englische Verknüpfungen

Diskutiere Systemordner: englische Verknüpfungen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Gibt es eine Möglichkeit, zusätzlich zu den deutschen Bezeichnern der von Windows XP vorgegebenen Ordner ("Programme", "Eigene Dateien"...
J

joerg82

Threadstarter
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, zusätzlich zu den deutschen Bezeichnern der von Windows XP vorgegebenen Ordner ("Programme", "Eigene Dateien", "Dokumente und Einstellungen", "Anwendungsdaten", etc.) die englischen Entsprechungen "einfach" (also zumindest nicht manuell) als Verknüpfungen darauf hinzuzufügen? Oder - falls es nur manuell geht - kennt ihr eine Liste, auf der all diese sprachspezifischen Ordner aufgeführt sind?

(Das Problem ist, dass nach der Neuinstallation von Windows die manuell angelegten Verknüpfungen von zahlreichen Benutzern auf ihre Dateien bzw. Anwendungen nun nicht mehr stimmen, da vorher (trotz deutscher Sprachversion) die Verzeichnisse englischsprachige Bezeichner hatten, jetzt aber auf deutsch sind. Da wir weniger PCs als Nutzer haben, erscheint es mir einfacher und auch sauberer, die PCs anzupassen als die Verknüpfungen jedes Accounts).

Danke für die Hilfe!!
Jörg

Thema:

Systemordner: englische Verknüpfungen

Systemordner: englische Verknüpfungen - Ähnliche Themen

• Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten

Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten: Hallo, nach einer Neusinstallation und einem Bedienfehler sind die Ordner "Bilder" und "Dokumente" unter "Mein Computer" untrennbar verbunden...
  • Systemordner erstellen & löschen

Systemordner erstellen & löschen: Hallo, 1) Erstellung Systemordner: gab es nicht eine Möglichkeit sich unter Windows 10 den iCloudDrive als Systemordner bzw. virtuelles...
  • wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?: Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben"...
  • Pfadänderung von Systemordnern rückgängig machen

Pfadänderung von Systemordnern rückgängig machen: Hallo, Ich habe unter Windows 10 den Pfad der Systemordner geändert, um einen Tipp aus dem Internet zur Speicherplatzoptimierung zu befolgen...
  • Systemordner plötzlich Englisch

Systemordner plötzlich Englisch: Hallo, ich habe gestern den aktuellsten Nvidia-Grakatreiber sowie Battlefield BC2 installiert, heute musste ich feststellen, dass alle Windows...