Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad

Diskutiere Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe ein grosses Problem mit meinen integrierten Systemlautsprechern. Es heisst immer das kein Audioausgabegerät installiert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe ein grosses Problem mit meinen integrierten Systemlautsprechern. Es heisst immer das kein Audioausgabegerät installiert sei.
Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Ein Kumpel meinte ich solle ein Treiberprogramm, das tat ich auch. Am Anfang funktionierte das auch, aber beim nächsten hochfahren des Computers hiess es wie die gleiche Meldung, das kein Audioausgabegerät installiert sei.

Ich bräuchte dringend Hilfe.

Danke im Voraus

Gruss V.

Thema:

Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad

Systemlautsprecher Windows 7 Lenovo Thinkpad - Ähnliche Themen

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows 7, 64 Bit: Windows 7, 64 Bit: Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr ab...
Windows 10 Lenovo Bootschleife: Hallo Leute, vor 2 Wochen habe ich meinen Lenovo YOGA 510-14AST Laptop durch langes Drücken vom An/Aus-Schalter ausgeschalten. Seitdem befindet...
Oben