Systemlaufwerk fast voll

Diskutiere Systemlaufwerk fast voll im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich arbeite mit Win 10 (64 bit). HW ist installiert: 100 GB SSD (System-Laufwerk C); darüber hinaus ein Plattenlaufwerk 1 TB aufgeteilt in 3...

MS-User

Threadstarter
Ich arbeite mit Win 10 (64 bit). HW ist installiert: 100 GB SSD (System-Laufwerk C); darüber hinaus ein Plattenlaufwerk 1 TB aufgeteilt in 3 Partitions. „C“ ist bis auf 1 GB voll, insbesondere Datei "Benutzer" ca. 40 GB und Windows, ebenfalls rund 40 GB. Der Rest wird belegt durch Anwendungen, die bei der Installation direkt in "C" abgelegt werden. Ich habe schon versucht über "Einstellungen - System - Speicher - Speicheroptimierung" eine Verbesserung zu erreichen, leider ohne Erfolg. In der Regedit möchte ich nicht "rumfummeln". Vielleicht kann mir 70 Jahre alt :-( jemand verständlich weiterhelfen. Vielen Dank

Thema:

Systemlaufwerk fast voll

Systemlaufwerk fast voll - Ähnliche Themen

Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Windows 8.1 kehrt zurück zum Sperrbildschirm (Unbekanntes Problem): Windows 8.1 kehrt zurück zum Sperrbildschirm (Unbekanntes Problem) Mein System: Mainboard: ASUS RAMPAGE IV BLACK EDITION CPU: Intel Core i7...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dark Age of Camelot: Patch v1.88-Infos!: Hallo! Die Dark Age of Camelot Patchversion 1.88 wird noch immer fleißig getestet und soll höchstwahrscheinlich im Juni auf die Live-Server...
Oben