"Systemkonfigurationsprogramm!"

Diskutiere "Systemkonfigurationsprogramm!" im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Gibt es unter/für W2K ein vergleichbares (praktisches) Tool wie das "Systemkonfigurationsprogramm" <msconfig> unter Win 98? Wenn nicht, wie kann...

MaSk

Threadstarter
Gibt es unter/für W2K ein vergleichbares (praktisches) Tool wie das
"Systemkonfigurationsprogramm" <msconfig> unter Win 98?

Wenn nicht, wie kann ich ohne Registry-Eingriff die versteckten Startoptionen mancher nachinstallierten Programme, die sich nicht im Autostart-Ordner eingetragen haben, abschalten?

Danke im voraus,
MaSk

Thema:

"Systemkonfigurationsprogramm!"

"Systemkonfigurationsprogramm!" - Ähnliche Themen

Windows 10 - Autostart-Funktion nach der Windowsanmeldung: Hallo, ich habe ein Frage zum Autostart von Programmen/ Tools bei der Windowsanmeldung. Für die Kontrolle gibt dafür den Taskmanager unter dem...
win10 boot-performance: hallo ! ich kämpfe bei einem lenovo notebook t440p eines bekannten mit m.e. sehr schlechter bootperformance vom einschalten bis zur...
Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht...
Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der Kompatibilitätseinstellungen erfolglos: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf späteren Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine...
Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...
Oben