Systemkonfiguration sichern

Diskutiere Systemkonfiguration sichern im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo Ich möchte mir die Systemkonfiguration meines Servers (2000) sichern. Wie mache ich das am besten. Ich möchte falls etwas kaputt geht nur...
W

woisau

Threadstarter
hallo

Ich möchte mir die Systemkonfiguration meines Servers (2000) sichern.
Wie mache ich das am besten. Ich möchte falls etwas kaputt geht
nur die CD wieder einlegen und zurücksichern.

danke

W

woisau

Threadstarter
hallo

kann ich dem auf cd brennen, den kenne ich nur zum image machen

danke

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Das kannste auch mit PowerQuest DriveImage! :D

Da kannst Du dan die File-Grösse begrenzen, da splittet dann DriveImage das Image-File in einelne Dateien auf die dann auf CD passen!

cu :devil

Thema:

Systemkonfiguration sichern

Systemkonfiguration sichern - Ähnliche Themen

Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Windows Sicherheit: Ich möchte bei einem manuellen Virusscan ein Laufwerk auswählen(ich habe 3 Lokale Laufwerke) geht aber nicht. Auch zeigt mir Die Windows...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Oben