Systeminformation ausser Funktion?

Diskutiere Systeminformation ausser Funktion? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo miteinander! Mein Problem ist, daß in der Systeminformation unter Systemübersicht, neuerdings alle Werte auf unbekannt stehen! Bei der MMC...
F

Fried Locust

Threadstarter
Hallo miteinander!
Mein Problem ist, daß in der Systeminformation unter Systemübersicht, neuerdings alle Werte auf unbekannt stehen! Bei der MMC ist auch kein einziges Snapin zu finden! :nixweis Hat irgendwer eine Ahnung was da los ist? Unter DXDiag sind alle Werte da, irgendwie folge ich dem Ganzen nicht! :wut
Vorschläge?
Danke im Voraus!

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Ich sag nur MS halt....
Da kommt es des öffteren zu solchen Problemen....
Finde dich damit ab, vielleicht sind die Infos ja Bald wieder da.
Wenn du dich damit nicht zufrieden geben willst, dann Installiere dein System neu...

Gruss Freak

Thema:

Systeminformation ausser Funktion?

Systeminformation ausser Funktion? - Ähnliche Themen

• Andere Controller nutzen außer Xbox

Andere Controller nutzen außer Xbox: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie man xinput1_3.dll zu den Spielen aus dem Microsoft Store [bzw Xbox (Beta)] hinzufügen kann? Ich habe keine...
  • keine Funktionsupdate Qualitätsupdate ausser man stellt die Registry Einträge auf 0 werte.

keine Funktionsupdate Qualitätsupdate ausser man stellt die Registry Einträge auf 0 werte.: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. Auffällig war auch, dass unter Windows...
  • Berechtigung vom System erforderlich. Fehler beim Anwenden von Systeminformationen

Berechtigung vom System erforderlich. Fehler beim Anwenden von Systeminformationen: Hallo Leute ! Nachdem ich hier an einer anderen Stelle beim Thema "Mein Pc startet nur mehr mit deaktivierten Treibersignaturen" aufgegeben habe...
  • Mit Bordmitteln Systeminformationen gewinnen!

Mit Bordmitteln Systeminformationen gewinnen!: Was kaum einer kennt: Windows hat umfassende Informationen über den Rechner und die verbaute Hardware parat. Zu diesem Zweck besitzt Windows die...
  • Systeminformationen ohne Festplatte auslesen

Systeminformationen ohne Festplatte auslesen: Hallo, habe hier so einen alten Rechner gefunden, der schaut noch gut aus. Besitzt ein 300W NT 256MB DDR333 RAM eine ATI 7000 Grafik einen AMD...