Systemfehler 102

Diskutiere Systemfehler 102 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, mein Rechner mit Windows XP Prfessional (SP1) hängt sich des öfteren auf. Wenn ich den Rechner dann neu starte und mir die Ereignisanzeige...

bakrueger

Threadstarter
Hallo,

mein Rechner mit Windows XP Prfessional (SP1) hängt sich des öfteren auf.
Wenn ich den Rechner dann neu starte und mir die Ereignisanzeige des Systems anzeigen lasse, habe ich die folgende Fehlermeldung:
Fehler System-Error (102)

Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

Auch eine mehrmalige Neuinstallation des Systems, sowie ein Speichertausch brachten keinen Erfolg.

Als Software sind Office 2000 Pro, Sage KHK Classic-Line und Norton Systemworks 2002 installiert.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.

Grüße
Berti

Thema:

Systemfehler 102

Systemfehler 102 - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 DirectX Error - Spiel stürzt ab?!: Hey Leute! Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe: Bei diversen Spielen kommt in unregelmäßigen...
Ständige Bluescreens wegen NVIDIA-Treiber auf Windows 8.1?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich habe gerade einen Lenovo Z510 geschenkt bekommen und ständig Bluescreens...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Öffnen, Speichern unter Dialoge: Anwendungen stürzen ab: Hallo! Da ich hier im Forum bereits früher hilfreiche Fachinformationen gefunden hatte hoffe ich hier nun auf Hilfe. Gehe ich in einer Anwendung...
Oben