Systemeinstellungen / Software hakt

Diskutiere Systemeinstellungen / Software hakt im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Seit einiger Zeit dauert es nach dem Aufrufen der Systemeinstellung "Software" sehr lange, bis überhaupt das Fenster geöffnet wird. Danach läuft...
H

HSV-Andy

Threadstarter
Seit einiger Zeit dauert es nach dem Aufrufen der Systemeinstellung "Software" sehr lange, bis überhaupt das Fenster geöffnet wird. Danach läuft alles wie gewohnt, erneutes Aufrufen funktioniert ganz normal.

Mir ist dabei folgendes aufgefallen: Ich hatte mal das Tool "Apollox Realistic Gameplay" für das Game FIFA 09 installiert. Dieses Tool, eigentlich nur einige kB groß, taucht mit über 89 GB (!!!) in der Softwareliste auf. Kann es damit etwas zu tun haben?

Mein System:
Pentium IV 3,2
1 GB RAM
ATI Radeon X700
Windows XP SP 3

Thema:

Systemeinstellungen / Software hakt

Systemeinstellungen / Software hakt - Ähnliche Themen

• Systemeinstellungen

Systemeinstellungen: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch. Wie kann ich das ändern? Möglicherweise habe ich das mal am Anfang eingestellt, kann mich nicht erinnern
  • Windows 10: Systemeinstellungen mit dem Startmenü verknüpfen - so einfach geht es

Windows 10: Systemeinstellungen mit dem Startmenü verknüpfen - so einfach geht es: Windows-10-Nutzer, die bei einem bevorstehenden Windows-Update oder anderen, öfters genutzten Einstellungen nicht immer die nervige Klickerei der...
  • Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell

Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell: Hallo, nachdem mein Laptop (Lenovo T510i) seit einigen Wochen versucht hat, das Windows-Update 1709 zu installieren, dies jedoch aus mir nicht...
  • Tastatureingabe bei Cortana, Systemeinstellungen etc. funktioniert nach aktuellem Update nicht mehr

Tastatureingabe bei Cortana, Systemeinstellungen etc. funktioniert nach aktuellem Update nicht mehr: Der Rechner ist komplett neuinstalliert. Nach dem aktuellstem Update geht die Tastatureingabe nicht mehr. Was kann man da machen? Das Problem...
  • Win 10 home 1703 edition Systemeinstellungen

Win 10 home 1703 edition Systemeinstellungen: Wie kann ich einstellen, dass der Akku meines Toshiba-Laptops Satellite Z930-14H "sanft" aufgeladen wird und nur bis 80% ? Das soll die...