Systemdienst per verknüpfung starten

Diskutiere Systemdienst per verknüpfung starten im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi, hab ich die möglichkeit, einen Dienst eines Progs welches unter Verwaltung - Dienste aufgelistet wird mit ner Verknüpfung vom Desktop aus zu...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
hi,

hab ich die möglichkeit, einen Dienst eines Progs welches unter Verwaltung - Dienste aufgelistet wird mit ner Verknüpfung vom Desktop aus zu starten bzw. zu beenden?

Ohne den Umweg über Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste und dann den Dienst nochmal extra suchen ....

danke,
darkside2k

H

hugo.p

bau dir ´ne cmd datei link sie auf den desktop mit

net stop dienst zum stoppen bzw.

net start dienst zum starten.

greetz

hugo

Thema:

Systemdienst per verknüpfung starten

Systemdienst per verknüpfung starten - Ähnliche Themen

• Fehler Systemdienste WarpJITsvc

Fehler Systemdienste WarpJITsvc: Der Dienst wird lt. Ressourcen und Leistungsüberwachung falsch gestartet bzw. nicht normal beendet. Beendigungscode: 1067 Pfad...
  • Windows 10 - Aufruf der Lokalen / Systemdienste über die 'neuen' Einstellungen - geht nicht mehr nac

Windows 10 - Aufruf der Lokalen / Systemdienste über die 'neuen' Einstellungen - geht nicht mehr nac: Windows 10 - Seit dem letzten Update (gestern) - lassen sich auf diesem PC die lokalen Dienstenicht mehr über die Einstellungen öffnen...
  • Alle Systemdienste deaktiviert

Alle Systemdienste deaktiviert: Hallo. Ich hab probleme mit der Taskleiste gehabt und im Internet stand ich solle mal beim Konfigurator die Startdienste ändern. Statt das bei...
  • Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam

Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam: Hallo, ich habe seit dem Update mehrere Probleme mit meinem PC: 1. der PC fährt nicht runter. Ich drücke auf Herunterfahren und es passiert...
  • Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren

Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren: Ich kann weder Outlook, Word und Excel öffnen noch damit erstellte Dateien. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro. Der Versuch, über die...