Systemdateien anzeigen

Diskutiere Systemdateien anzeigen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi Leute. Hab eine Frage an die Allgemeinheit: wie kann ich unter Windows 2000 Prof. Systemdateien anzeigen lassen? Wenn ich bei Explorer unter...
T

thefallenangelat

Hi Leute.
Hab eine Frage an die Allgemeinheit: wie kann ich unter Windows 2000 Prof. Systemdateien anzeigen lassen? Wenn ich bei Explorer unter Extras/Ordneroptionen gehe, dann auf Ansicht klicke, konnte man bei Windows 98 außer den beiden Optionen "Versteckte Dateien ausblenden" und "Versteckte Dateien anzeigen" auch "Versteckte und Systemdateien anzeigen" auswählen, was bei Win 2000 nicht der Fall ist, zumindest bei mir nicht.
Hat wer eine Idee, wie ich sie sehen kann??

Flo
Also erstmal solltest den einen Haken bei Alle Dateien und Ordner anzeigen setzten.. dann Zeigt er dir erstmal au die versteckten an...

wenn du dann au noch den Haken wegmachst bei:

Geschützte Systemdateien ausblenden ( empfohlen)

Dann müßte er dir alle anzeigen... ob versteckt oder Systemdatei oder was au immer.

T

thefallenangelat

Danke, bin auch grad eben drauf gekommen. :-)

Thema:

Systemdateien anzeigen

Systemdateien anzeigen - Ähnliche Themen

• Media Creations Tool / Systemdatei aus Windows 10 iso brennen

Media Creations Tool / Systemdatei aus Windows 10 iso brennen: Guten Tag, für einen neu aufgerüstet PC (Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, M.2-Festplatte, zwei Multi DVD Brenner von LG) wollte ich das...
  • Systemdateien nehmen übermäßig viel Speicherplatz ein

Systemdateien nehmen übermäßig viel Speicherplatz ein: Ich habe vor wenigen Tagen meinen Laptop mit Windows 10 Home zurückgesetzt und auch alle Apps gelöscht. Jetzt nehmen die für Windows 10 nötigen...
  • Systemdateien bereinigen

Systemdateien bereinigen: Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür...
  • Systemdateien prüfen und reparieren in Windows 10 und 8.x

Systemdateien prüfen und reparieren in Windows 10 und 8.x: Zum Prüfen und ggfs. Reparieren der Windows Systemdateien gibt es einfache Wege für Windows 10 und Windows 8.x. Alle Befehle dazu müssen in einer...
  • System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C:

System-reservierter Speicherplatz - Systemdateien erdrücken C:: Von 160 GB der Platte C: sind 96 GB für Systemdateien reserviert. Ich kann mich nicht erinnern das so eingerichtet zu haben. Wird der Bereich...