systemdatei fehlt

Diskutiere systemdatei fehlt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; wollte mir mit elster einen steuerbescheid abholen, aber das programm läßt sich nicht mehr öffnen, es kommt error: bitte um hilfe, dafür im...
  • systemdatei fehlt Beitrag #1
O

old_juergen

Threadstarter
wollte mir mit elster einen steuerbescheid abholen, aber das programm läßt sich nicht mehr öffnen, es kommt error:

screenhunter1zm1.png

bitte um hilfe, dafür im voraus thx

• systemdatei fehlt Beitrag #4
O

old_juergen

Threadstarter
danke, hatte leider nichts gefunden. werde demnächst intensiver suchen.

Thema:

systemdatei fehlt

systemdatei fehlt - Ähnliche Themen

Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Probleme beim öffnen von Elster: Hallo, ich hab ein Problem die Startseite von Elster zu öffnen. Es wird immer angezeigt, die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich soll TLS...
Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
BOOTMGR fehlt: Habe heute nach letztem automatischen windows10 update nach dem normalen start die meldung bootmgr fehlt neustart mit strg+alt+enf Habe keine...
Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
Oben