GELÖST Systembewertung nicht verfügbar

Diskutiere Systembewertung nicht verfügbar im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Zusammen Mir ist nicht bewusst, das ich irgendwo rumgefummelt habe - trotzdem meint die Systemsteuerung, das die Systembewertung nicht...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Hallo Zusammen

Mir ist nicht bewusst, das ich irgendwo rumgefummelt habe - trotzdem meint die Systemsteuerung, das die Systembewertung nicht verfügbar ist.
Man kann sie zwar neu starten und sie läuft auch durch, aber anschl. kommt wieder nur ein "Systembewertung nicht verfügbar".
Ist zwar z. Zt. nur ein optisches Problem, aber neugierig bin ich trotzdem :)

Bevor ich jetzt ein altes Image einspielen, wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen Tipp hat.

M

microsoft

Hallo @Hups

Ich kenne diese Meldung eigentlich nur bei einer Neuinstallation wenn noch nicht alle Treiber drauf sind :hm

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Die Neuinstallation liegt schon etwas zurück.
Der Rechner meint auch, das die Bewertung aktuell ist (habe sie ja heute nochmal durchlaufen lassen, in der Hoffnung, das sie auch wieder angezeigt wird).

2011-08-19 20 52 44.png

Irgendwie mag er aber nicht und zeigt nichts an.

S

Snohomish

Gast
Hallo Hups!

Zunächst: Ich habe keine Ahnung was helfen könnte, ich habe nur kurz gegoogelt.:blush

Es scheint mehrere Lösungswege zu geben. Viell. hilft einer von diesen hier. Im Post #2 sind mehrere Links mit verschiedenen Lösungsansätzen.

Viell. versuchst Du es zuerst mal mit dem Tipp aus Post #3 (Alle Windows-Leistungsindexbewertungen löschen und das System neu bewerten.)

P.S.: Sicher, daß Du nicht doch irgendwo rumgefummelt hast?(SCNR);)

mfg
Sno'

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Da scheint sich gestern wohl nur das System verschluckt zu haben.
Heute wollte ich mich mal intensiv darum kümmern, doch jetzt ist die Bewertung wieder vorhanden. Naja, soll mir auch recht sein.
Danke euch.

Thema:

Systembewertung nicht verfügbar

Systembewertung nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar

Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar: Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: "...
  • Defender: Modul nicht verfügbar

Defender: Modul nicht verfügbar: Nach Entfernen von Avira (inkl. Avira Registry Cleaner) lässt sich der Defender nicht mehr aktivieren (Viren- & Bedrohungsschutz meldet "Modul...
  • Wer seine Systembewertung vermisst, die unter System mal zu sehen war

Wer seine Systembewertung vermisst, die unter System mal zu sehen war: kann sie unter: C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore\2014-xx-xx xx.xx.xx.xxx Formal.Assessment (Initial).WinSAT.xml dort: </SystemEnvironment>...
  • Rechner hängt sich bei Systembewertung auf

Rechner hängt sich bei Systembewertung auf: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Bei der Vista-Systembewertung hängt sich die Kiste jedesmal bei Punkt Direct3D-ALU auf. Der...