Systemauslastung 40 %

Diskutiere Systemauslastung 40 % im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy ho leutz ich glaube das thema wurde hier schonmal angeschnitten hab da glaub ich keine richtige lösung gefunden. ALso wie folgt: Mein PC hat...
  • Systemauslastung 40 % Beitrag #1
E

EthanHunt

Threadstarter
Hy ho leutz

ich glaube das thema wurde hier schonmal angeschnitten hab da glaub ich keine richtige lösung gefunden.

ALso wie folgt:
Mein PC hat eine ständige Systemauslastung von 40% was doch sehr stark behindert.
Hab daraufhin den PC neu gemacht, es KÖNNTE sein das die systemauslastung vor den Windows updates nach niedrig war bin mir aber nicht 100% sicher.
Auf jedenfall hab ich schon im taskmanager nachgeschaut ect auch mir ProcessExplorer gezogen.
Auf jedenfall sobalt ich beide Netzwerkkarten Deaktiviere geht der Prosess wieder auf Null also da fragt mich doch woran kann das liegen vor allem weil dieses Problem voher noch nicht dagewesen ist.
Was ich mir vorstellen kann das es ganz einfach mal am SP2 liegt!

Was sagt ihr zu dem Thema würde mich freuen ein paar brauchbare informationen zu erhalten.

mfg Ethan Hunt

• Systemauslastung 40 % Beitrag #2
CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
Hallo,

welcher Prozess belegt denn die 40%?

Oder hab ich das überlesen?

• Systemauslastung 40 % Beitrag #3
E

einstein_3009

Erneuere mal den NIC-Treiber und/oder tausch die NICs aus.

• Systemauslastung 40 % Beitrag #4
D

Defence1985

hi,

das mit den Treiber würde ich auch mal probieren. Aber mich intressiert auch welcher Befehl das genau ist? So kann das viel sein.

Lg
Defence1985

• Systemauslastung 40 % Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das würde ich auch vorschlagen mit HJT,das sieht nach einen Schnupfen aus den sich dein Pc eingefangen haben könnte.

Thema:

Systemauslastung 40 %

Oben