GELÖST Systemanzeigen ändern

Diskutiere Systemanzeigen ändern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ist es eigentlich möglich diese vom System angezeigten Werte zu ändern? Also könnte man jetzt frei wählbare Anzeigen reinschreiben indem man...
  • Systemanzeigen ändern Beitrag #1
G

Gast23511

Gast
Hi, ist es eigentlich möglich diese vom System angezeigten Werte zu ändern? Also könnte man jetzt frei wählbare Anzeigen reinschreiben indem man z. B. einen Wert in der Registry verändert?

Ich meine unter dem Punkt "System:"

1211445f7ad9f859ff.png

Danke!

Gruß

• Systemanzeigen ändern Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Nicht ganz. OEM Partner können da ein eigenes Logo mit Text und Weblink einbauen. Aber die Eigentlichen Angaben kannst Du nur mit anderer Hardware bearbeiten :D

• Systemanzeigen ändern Beitrag #3
F

Freki

du kannst die dortigen dinge mit den Tool "TuneUP Utillities" ändern oder mit XPTweaker.

• Systemanzeigen ändern Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau @LauxAimoEwa,das funktioniert nicht damit.

• Systemanzeigen ändern Beitrag #6
L

LauxAimoEwa

..Laux reicht ;-) ...

• Systemanzeigen ändern Beitrag #7
F

Freki

ich meinte auch nur "System" und "Regestriert für" kann man ändern,das man "Computer" nicht ändern kann weis ich auch.

• Systemanzeigen ändern Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Nur die Einträge unter "Registriert" kann man ändern. Die stehen in der Registry.

Thema:

Systemanzeigen ändern

Systemanzeigen ändern - Ähnliche Themen

CPU, GPU, RAM, VRAM und FPS Auslastung in Windows 10 mit Xbox Game Bar permanent anzeigen: Aus den unterschiedlichsten Gründen findet die eine oder der andere es sehr wichtig, dass man am eigenen PC verschiedene Werte einsehen kann, sei...
Offline-Karten in Windows 11 nutzen - So leicht kann man Karten herunterladen und offline nutzen: Es mag zwar nicht praktisch erscheinen, aber es kann durchaus einmal sein, dass man seine Navigation über ein System mit Windows 11 machen muss...
Standard-Zoom auf Webseiten im Opera Browser vergrößern oder verkleinern - So leicht klappt es!: Man kann bei Bedarf eine Webseite leicht größer oder kleiner zoomen, aber wenn man dies sehr oft macht ist es vielleicht sinnvoll, wenn man den...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Seitenleiste in Opera ausblenden - So kann man die Opera Seitenleiste deaktivieren oder aktivieren: Der Opera Browser bietet viele Funktionen die ein Großteil aller Nutzer*innen mit Sicherheit praktisch finden, wie zum Beispiel die Seitenleiste...
Oben