Systemanmeldung funktioniert nicht

Diskutiere Systemanmeldung funktioniert nicht im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem zweiten Rechner: Windows 2000 wird nicht mehr vollständig hochgefahren. Beim Anmeldedialog drücke ich...
C

Caerbannog

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem auf meinem zweiten Rechner:
Windows 2000 wird nicht mehr vollständig hochgefahren. Beim Anmeldedialog drücke ich die Tastenkombination und gebe dann Benutzer und Passwort ein und dann wird mit dem laden der Benutzereinstellungen begonnen. Anschliessend startet wieder der Anmeldedialog. Sowohl beim Administrator-, als auch beim Besucher- Konto.
Ursache: Beim Neustart wurde gestern der Virus Parite gefunden (obwohl der Virenscanner vorher auch aktiv war) und das Programm (Antivir) hat endlose infizierte Dateien gemeldet. Dabei werde ich dann wohl was wichtiges gelöscht haben.

Weiss jemand eine Möglichkeit den Fehler zu beheben? (Vielleicht kann man ja die entsprechende Datei neu erstellen oder korrigieren und auf die Platte kopieren.)
Über Einbau in den anderen Rechner habe ich schon die befallenen Dateien repariert (bitdefender und avast) und mit zwei Virenscannern (bitdefender free und avg free) nochmal alles überprüft. Das System lässt sich aber immer noch nicht starten.

Schon mal vielen Dank im voraus.

H

HWFlo

@Caerbannog
wenn das system so stark befallen war
würde ich alle wichtigen daten sichern nd das betriebssystem neu aufspielen

Thema:

Systemanmeldung funktioniert nicht

Systemanmeldung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Tastatur numpad num3 funktioniert nicht richtig

Tastatur numpad num3 funktioniert nicht richtig: Hallo alle miteinander! ich habe ein Problem mit meinem Numpad! Alle Tasten funktionieren wenn num ausgeschaltet ist! wenn ich jedoch num an...
  • Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?

Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?: Hallo! Seit kurzem funktioniert die WLAN-Option auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe Windows 10 installiert. Die Problemanalyse sagt, dass ich...
  • Mehrere USB Geräte oder USB Sticks am Amazon Fire TV Cube anschließen? So funktioniert es!

Mehrere USB Geräte oder USB Sticks am Amazon Fire TV Cube anschließen? So funktioniert es!: Viele die mit dem Amazon Fire TV eben nicht nur Amazon Prime Video und andere Dienste nutzen wollen haben auf den Fire TV Cube 2019 gehofft, sind...
  • Bild bei der Systemanmeldung ändern

Bild bei der Systemanmeldung ändern: hi! wie kann ich das Bild bei der Systemanmeldung ändern? (das bild, dass mach dem starten des systems, erscheint und hinter dem anmeldeforumlar...
  • Benutzerkonto-Systemanmeldung-Benutzerwechsel

Benutzerkonto-Systemanmeldung-Benutzerwechsel: Nach Installation von StyleXp waren Benutzerkonten beim Start und Benutzerwechsel nicht mehr aktivierbar. Folgende Meldung:"Lokal gespeicherte...