Systemanforderungen Win2k

Diskutiere Systemanforderungen Win2k im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hi leutz, was meint ihr -> kan ich win2k server oder win2k prof. auf nem k6-2-266 mhz und 128 mb ram draufknallen? dort sollte eigendlich nur ne...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi leutz,

was meint ihr -> kan ich win2k server oder win2k prof. auf nem k6-2-266 mhz und 128 mb ram draufknallen? dort sollte eigendlich nur ne firewall drauf laufen und eventuell proxy das wars schon.

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
jo ich brauch keine lizenz das überlasse ich schon meinem geschäft. (die wollens schließlich) naja server dachte ich halt wegen routing und ras volgendermaßen siehts bis jetzt aus

router-Server(auch ftp-Server)-Clients. Die clients wählen sich über den server per routing und ras ins netz. das will ich halt ändern, denn am server sollte, finde ich zumindest, kein direkter internetanschluss sein. nun habe ich gedacht, dass ich vor den server noch ne firewall hinhänge. wie kann ich das nun alles konfigurieren, damit ich von außen trotzdem auf den ftp-server zugreifen kann. achja, bis jetzt ist der server auch als routingserver konfiguriert, da ein rechner nicht in unser netz integriert ist und der auch auf den ftp zugreifen möchte.

so hoffe jetzt niemanden verwirrt zu haben he.. ;)

mfg
gnoovy

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
dann würd ich des jetzt mal gebastel nenen *G*

Als Firewall würd ich ne Checkpoint oder Sonicwall reinstellen. Falls kein Geld dafür fliesen soll Smoothwall. Aber sicher kein Zonealarm oder son Mühl. Privat ist das ok, aber nicht im Business.

Habt ihr Wählleitung oder DSL?

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
dsl jo ok zonealarm vielleicht nicht aber norton internet security is doch cool oder?

mfg
gnoovy

D

Dheller

Gast
Gnoovy: WIe oft stürzt Software ab? Wie oft stürzt Hardware ab?

Software Absturz = Software neu sintallieren ode rdirekt neues Betriebssystem...

HArdware ABsturz = Reset der Hardware.

und jetzt wähl mal aus, was besser ist... :)

PS: Norton Internet Security = :kotz

2000 auf nem K6 macht nur Probleme. WIe gesagt: Spar Dir die Lizenz für 2000 Server und dafür gibts ne anständige Hardware Firewall.

Thema:

Systemanforderungen Win2k

Systemanforderungen Win2k - Ähnliche Themen

• Windows Store Systemanforderung Fehler

Windows Store Systemanforderung Fehler: Hallo, Ich möchte gerne mir Forza Horizon 4 für PC herunterladen doch der Windows Store zeigt an das ich angeblich die Anforderungen nicht...
  • Vampyr - Dontnod's kommendes Action-RPG hält sich bezüglich der Systemanforderungen extrem genügsam

Vampyr - Dontnod's kommendes Action-RPG hält sich bezüglich der Systemanforderungen extrem genügsam: Mit "Remember Me" und dem Episoden-Adventure "Live is Strange" hat sich das französische Entwicklerstudio von Dontnod endgültig in die Riege der...
  • Mixed Reality, minimal Systemanforderungen

Mixed Reality, minimal Systemanforderungen: Guten Tag, ich verwende Windows 10 aktuellster "cerators update". Ich habe eine Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 650M mit Treiber 22.21.13.8205 (WDDM...
  • Star Citizen: Squadron 42 - minimale Systemanforderungen sowie Teaser des Singleplayer-Parts veröffe

Star Citizen: Squadron 42 - minimale Systemanforderungen sowie Teaser des Singleplayer-Parts veröffe: Nach einer gefühlt ewig langen Entwicklungszeit steht nun der Single-Player-Ableger des Weltraum-Epos "Star Citizen: Squadron 42" kurz vor seiner...
  • Wolfenstein 2: The New Colossus - minimale Systemanforderungen sprechen von einer 8-Thread-CPU - UPDATE

Wolfenstein 2: The New Colossus - minimale Systemanforderungen sprechen von einer 8-Thread-CPU - UPDATE: Der für das neue, kommenden Freitag den 27. Oktober angekündigte "Wolfenstein 2: The New Colossus" hat Publisher Bethesda nun die...