GELÖST Systemanforderungen von Windows Server 2008

Diskutiere Systemanforderungen von Windows Server 2008 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich hab schon gegoogelt aber nie etwas richtiges gefunden. Ich würde gerne mal die Systemanforderungen von Windows Server 2008 gewusst...
O

olski

Threadstarter
Standort
Neubrandenburg
Hallo,

ich hab schon gegoogelt aber nie etwas richtiges gefunden.
Ich würde gerne mal die Systemanforderungen von Windows Server 2008 gewusst. :unsure Wenns geht auch von den verschiedenen Versionen. :aah

Danke im vorraus!!

Gruss Olski

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Kleiner Tipp, wenn du was über MS Betriebssysteme suchst sind die Seiten von MS doch recht gut zu gebrauchen ;)

S

Snoop1990

Standort
Germany
Und Erfahrungsberichte ? Stehe auch vor der Frage ob ich von Windows Server 2003 zu 2008 upgraden lassen soll. Bin aber mit Vista gar nicht zufrieden (Entwicklung geht in die falsche richtung nicht so schön schlicht wie xp) !

Thema:

Systemanforderungen von Windows Server 2008

Sucheingaben

windows server 2008 r2 systemanforderungen

,

windows server 2008 systemanforderungen

Systemanforderungen von Windows Server 2008 - Ähnliche Themen

• Windows Store Systemanforderung Fehler

Windows Store Systemanforderung Fehler: Hallo, Ich möchte gerne mir Forza Horizon 4 für PC herunterladen doch der Windows Store zeigt an das ich angeblich die Anforderungen nicht...
  • Netflix: Windows-10-App kann jetzt Ultra HD - sehr hohe Systemanforderungen

Netflix: Windows-10-App kann jetzt Ultra HD - sehr hohe Systemanforderungen: Netflix macht es seinen Kunden nicht gerade leicht, am PC die beste Bildqualität zu bekommen. Bereits beim herkömmlichen Full HD müssen strenge...
  • Windows 10: Systemanforderungen für neue Virtual Reality Brillen

Windows 10: Systemanforderungen für neue Virtual Reality Brillen: Mit dem Creators Update wird Windows 10 nicht nur dreidimensional, sondern ermöglicht auch die Nutzung von Datenbrillen für Virtual und Mixed...
  • Windows Holographic erscheint mit Creators Update - Systemanforderungen durchaus moderat

Windows Holographic erscheint mit Creators Update - Systemanforderungen durchaus moderat: In der aktuellen Windows 10 Preview Build 14971 lässt sich im Startmenü unter Alle Apps die "Windows Holographic First Run App" finden, mit...
  • Windows 10 Mobile: Systemanforderungen niedriger als bei Windows Phone 8.1

Windows 10 Mobile: Systemanforderungen niedriger als bei Windows Phone 8.1: Microsoft hat heute bekannt gegeben, welche Mindestanforderungen ein Smartphone erfüllen muss, um das neue Windows 10 Mobile nutzen zu können. Und...