Systemanforderung Caria V5

Diskutiere Systemanforderung Caria V5 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich brauche einen Laptop auf dem Catia V5 läuft! Mir gefällt der Asus S400CA-CA006H sehr gut. Ich weiß nur nicht ob Catia da flüssig lauft...
S

st3ini

Threadstarter
Standort
Kassel
Hallo,

ich brauche einen Laptop auf dem Catia V5 läuft! Mir gefällt der Asus S400CA-CA006H sehr gut. Ich weiß nur nicht ob Catia da flüssig lauft wegen der onboard Grafik. Was meint ihr?

Danke schon mal!

Thema:

Systemanforderung Caria V5

Sucheingaben

Laptop catiav5

Systemanforderung Caria V5 - Ähnliche Themen

• Windows Store Systemanforderung Fehler

Windows Store Systemanforderung Fehler: Hallo, Ich möchte gerne mir Forza Horizon 4 für PC herunterladen doch der Windows Store zeigt an das ich angeblich die Anforderungen nicht...
  • Vampyr - Dontnod's kommendes Action-RPG hält sich bezüglich der Systemanforderungen extrem genügsam

Vampyr - Dontnod's kommendes Action-RPG hält sich bezüglich der Systemanforderungen extrem genügsam: Mit "Remember Me" und dem Episoden-Adventure "Live is Strange" hat sich das französische Entwicklerstudio von Dontnod endgültig in die Riege der...
  • Mixed Reality, minimal Systemanforderungen

Mixed Reality, minimal Systemanforderungen: Guten Tag, ich verwende Windows 10 aktuellster "cerators update". Ich habe eine Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 650M mit Treiber 22.21.13.8205 (WDDM...
  • Star Citizen: Squadron 42 - minimale Systemanforderungen sowie Teaser des Singleplayer-Parts veröffentlicht

Star Citizen: Squadron 42 - minimale Systemanforderungen sowie Teaser des Singleplayer-Parts veröffentlicht: Nach einer gefühlt ewig langen Entwicklungszeit steht nun der Single-Player-Ableger des Weltraum-Epos "Star Citizen: Squadron 42" kurz vor seiner...
  • Wolfenstein 2: The New Colossus - minimale Systemanforderungen sprechen von einer 8-Thread-CPU - UPDATE

Wolfenstein 2: The New Colossus - minimale Systemanforderungen sprechen von einer 8-Thread-CPU - UPDATE: Der für das neue, kommenden Freitag den 27. Oktober angekündigte "Wolfenstein 2: The New Colossus" hat Publisher Bethesda nun die...