Systemabsturz DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL

Diskutiere Systemabsturz DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; An meinem Laptop kommt seit heute ständig zu Abstürzen mit dem "Stilstandcode": "DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL" woraufhin der pc von selber neu...
M

MS-User

Threadstarter
An meinem Laptop kommt seit heute ständig zu Abstürzen mit dem "Stilstandcode": "DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL" woraufhin der pc von selber neu startet. Als Fehlerursache wird "NNSPRV.sys" angezeigt.
Ich habe davon leider keine Ahnung, wie kann ich das beheben?

Thema:

Systemabsturz DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL

Systemabsturz DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL - Ähnliche Themen

• Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll einen PC-Cleaner kaufen, der das Problem lösen könne. Ist

Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll einen PC-Cleaner kaufen, der das Problem lösen könne. Ist : Warnung erscheint seit einigen Tagen auf meinem Laptop: `Systemabsturz´ oder so ähnlich. Ich möge doch dringendst einen PC-Cleaner kostenpflichtig...
  • BitLocker | Beim Entsperren Systemabsturz?

BitLocker | Beim Entsperren Systemabsturz?: Hallo! Ich habe vor kurzem meine Sekundär Festplatte mit Bitlocker (Win 10) gesichert. Nun habe ich auch ne Zeit lange diese normal Sperren und...
  • Plötzliche Systemabstürze seit November 2017, "caused by driver ntoskrnl.exe"

Plötzliche Systemabstürze seit November 2017, "caused by driver ntoskrnl.exe": Hallo, ich hab ein gravierendes Problem mit meinem Notebook. Dieser stürzt ab und startet dann neu, ohne einen Blue Screen anzuzeigen. Ich hab...
  • Systemabsturz: Fehlermeldung Driver Power State Failure

Systemabsturz: Fehlermeldung Driver Power State Failure: Hallo zusammen, ich habe eine 64 bit version von windows 10 home und folgendes Problem: immer wenn ich bei voll aufgeladener Batterie das...
  • Systemabsturz durch Basic Display Driver unter Windows 8

Systemabsturz durch Basic Display Driver unter Windows 8: Betriebssystem: Windows 8 Pro 64 Bit Vers. 6.2.9200 Hardware: CPU: Intel Core i7 92 2,67 GHz, Motherboard: Alienware 0H869M, RAM 11 GB, 1...