Systemabbildsicherung Fehler 0x8078004F

Diskutiere Systemabbildsicherung Fehler 0x8078004F im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich wollte bei meinem Alienware 17 (2 Monate alt) mit Windows 8.1 und einer 512 GB SSD Festplatte vom Samsung eine Systemabbildsicherung...
R

Reinhard8844

Threadstarter
Hallo!

Ich wollte bei meinem Alienware 17 (2 Monate alt) mit Windows 8.1 und einer 512 GB SSD Festplatte vom Samsung eine Systemabbildsicherung auf meine externe HDD Festplatte mit 1 Gb speichern.
Als ich die Sicherung startete, bekam ich die Meldung "Auf das bereitgestellte Sicherheitsvolume konnte nicht zugegriffen werden. Wiederholen sie den Vorgang. (0x8078004F)."
Kann das an der SSD liegen? Ich habe von der SSD ein Programm installiert, das einige Funktionen abschaltet um die Lebenszeit zu erhöhen.

Ich freue mich auf eine Antwort!

Mfg
Reinhard

areiland

areiland

Eigentlich ist es doch ganz einfach: Samsung Magician einfach deinstallieren und dann prüfen ob die Sicherung wieder funktioniert. Es ist Unfug, zu glauben dass man seine SSD irgendwie schonen muss. Windows stellt ich schon seit Windows 7 optimal auf SSDs ein und behandelt sie korrekt.

Thema:

Sucheingaben

0x8078004f

,

(0x8078004F)

,

windows 10 sicherung 0x8078004F

,

Systemabbildsicherung Fehler 0x8078004F - Ähnliche Themen

• systemabbildsicherung auf usb-sick

systemabbildsicherung auf usb-sick: systemabbildsicherung auf usb-sick
  • Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange

Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange: Hallo Wenn ich eine Systemabbildsicherung mache, dauert die immer sehr lange. Sie ist relativ zügig auf 98%, bleibt dann lange hängen und endet...
  • Systemabbildsicherung mit Windows wieder herstellen unter Windows 10 mit Windows

Systemabbildsicherung mit Windows wieder herstellen unter Windows 10 mit Windows: Hallo, bin unter diesem älterem Link (2009) fündig geworden; betrifft nicht explizit Windows 10. Eine illustrierte Beschreibung betreffend...
  • Systemabbildsicherung Windows 10

Systemabbildsicherung Windows 10: Habe Systemabbilsicherung gestartet, vorher vollständig formatierte externe Festplatte angeschlossen. Die Sicherung lief eine Zeit lang, bis die...
  • Systemabbildsicherung Windows 10

Systemabbildsicherung Windows 10: Habe Systemabbilsicherung gestartet, vorher vollständig formatierte externe Festplatte angeschlossen. Die Sicherung lief eine Zeit lang, bis die...