Systemabbildsicherung-Dateiversionsverlauf

Diskutiere Systemabbildsicherung-Dateiversionsverlauf im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte für den Fall eines PC-Absturzes abgesichert sein und würde gerne wissen, ob ich mit meinem Wissen richtig liege. Habe eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich möchte für den Fall eines PC-Absturzes abgesichert sein und würde gerne wissen, ob ich mit meinem Wissen richtig liege.
Habe eine Systemabbildsicherung auf einer externen Festplatte vorgenommen.
Reicht das, wenn diese einmal gemacht wird und danach mit Hilfe des Dateiversionverlaufes alle Änderungen der vorhandenen Daten regelmäßig gesichert werden ? Und läuft diese Sicherung dann automatisch im Hintergrund ?
Oder muß die Systemabbildsicherung in Abständen von Hand gestartet werden und wird dann jedes Mal ein komplettes Abbild erstellt?
Was ist dann mit dem vorherigen Abbild ?
Tut mir Leid - wie man sieht stehe ich bei diesem Thema leider auf dem Schlauch.
Wie sollte ich diese Sache jetzt richtig angehen - wer kann mir helfen.

Vielen Dank !
Brikir

Thema:

Systemabbildsicherung-Dateiversionsverlauf

Systemabbildsicherung-Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen

• systemabbildsicherung auf usb-sick

systemabbildsicherung auf usb-sick: systemabbildsicherung auf usb-sick
  • Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange

Systemabbildsicherung sucht nach Dateien, die es nicht gibt und dauert deshalb sehr lange: Hallo Wenn ich eine Systemabbildsicherung mache, dauert die immer sehr lange. Sie ist relativ zügig auf 98%, bleibt dann lange hängen und endet...
  • Systemabbildsicherung mit Windows wieder herstellen unter Windows 10 mit Windows

Systemabbildsicherung mit Windows wieder herstellen unter Windows 10 mit Windows: Hallo, bin unter diesem älterem Link (2009) fündig geworden; betrifft nicht explizit Windows 10. Eine illustrierte Beschreibung betreffend...
  • Systemabbildsicherung Windows 10

Systemabbildsicherung Windows 10: Habe Systemabbilsicherung gestartet, vorher vollständig formatierte externe Festplatte angeschlossen. Die Sicherung lief eine Zeit lang, bis die...
  • Passen "Systemabbildsicherung" und "Dateiversionsverlauf" zusammen?

Passen "Systemabbildsicherung" und "Dateiversionsverlauf" zusammen?: Dies ist mein erstes Thema und ich entschuldige mich schon mal, dass ich ein bisschen ausholen muss. Ich habe einigen Recherche-Aufwand getrieben...