Systemabbild

Diskutiere Systemabbild im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich wollte ein Systemabbild erstellen (wegen neuer Festplatte). Nach "Sicherung Starten" erscheint kurz darauf die Fehlermeldung : Die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich wollte ein Systemabbild erstellen (wegen neuer Festplatte). Nach "Sicherung Starten" erscheint kurz darauf die Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105)" Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich machen? Ich bin kein großartiger Computerfreak.
Vor 2 Jahren habe ich schon mal ein Systemabbild gemacht, klappte gut. Auf dieser USB Festplatte wollte ich nun das neueste Systemabbild erstellen. Aber nun kommt die oben beschriebene Fehlermeldung.
Die Festplatte hat noch ca. 350GB frei. Gefordert wird 170GB. Ich habe Windows 10.
Ich hoffe irgend ein Fachmann kann mir helfen. Vielen Dank im voraus.

Thema:

Systemabbild

Systemabbild - Ähnliche Themen

• Dateiverlauf und Systemabbild auf der gleichen externen Fetsplatte speichern ?

Dateiverlauf und Systemabbild auf der gleichen externen Fetsplatte speichern ?: Hallo, kann ich auf Windows 10 den Dateiverlauf und das Systemabbild auf der gleichen externen Festplatte speichern ? Weiterhin habe ich...
  • Fehler beim Systemabbild erstellen Fehlercode 0x8078004F

Fehler beim Systemabbild erstellen Fehlercode 0x8078004F: Keine Sicherung möglich
  • Systemabbild

Systemabbild: Ich suche eine Software die ein Systemabbild erstellt, welches auch auf einer neuen Festplatte problemlos aufgespielt werden kann und nach dem...
  • Windows Systemabbild nicht mehr möglich FEhlercode 0x8078007D neue Fehlerhafte Cluster auf Quellvolu

Windows Systemabbild nicht mehr möglich FEhlercode 0x8078007D neue Fehlerhafte Cluster auf Quellvolu: Hallo, wollte heute ein Systemabbild erstellen, was sonst immer tadelos funktionierte endet jetzt mit einem Fehlercode " Auf dem Quellvolumen...
  • W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per Rep.DVD

W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per Rep.DVD: Hallo, mein "altes" Systemlaufwerk C macht Probleme (HW-Aussetzer beim Start). Deshalb habe ich eine identische HW (Systemdisk) beschafft, meine...