systemabbild wiederherstellen

Diskutiere systemabbild wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich bin wahrlich kein Experte aber die Microsoft-Supportmitarbeiter unterbrechen ständig das Telefonat. Folgendes: Ich benutze ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich bin wahrlich kein Experte aber die Microsoft-Supportmitarbeiter unterbrechen ständig das Telefonat. Folgendes: Ich benutze ein Lenovo Ideapad mit Win 10 Version 1903. Da die Computerverwaltung nicht mehr richtig arbeitet, wollte ich ein früheres Sytemabbild gespeichert auf externer Festplatte wiederherstellen. Die externe Festplatte wird aber gar nicht angezeigt um eine Auswahl zu treffen und auch über Problembehandlung erweiterte Optionen (blauer Bildschirm) ist der Punkt Systemimage-Wiederherstellung gar nicht mehr da. Warum erstelle ich ein Systemabbild, wenn ich es später nicht wieder herstellen kann? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Thema:

systemabbild wiederherstellen

systemabbild wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht

Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 PC über ein zuvor erstelles Systemabbild, das auf einer externen Festplatte gespeichert ist...
  • Systemabbild Wiederherstellung Falscher Parameter (0x80070057)

Systemabbild Wiederherstellung Falscher Parameter (0x80070057): Hallo, nachdem mein Funktionsupdate in Windows 10 1809 fehlgeschlagen ist, wollte ich mein Systemabbild von vor zwei Tagen zurückspielen. Es...
  • Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Guten Tag allerseits Ich habe einen neuen PC gekauft und Windows 8.1 darauf installiert. Zuvor hatte ich auf meinem alten PC (ebenfalls Windows...
  • Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?: Ich habe einen ASUS Tablet mit Windows 10 und ganz kleinem Systemlaufwerk. Am 11.07.18 nach dem Windows-Update habe ich ein Systemabbild erstellt...
  • Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter)

Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop im Rahmen der Garantie reparieren lassen und musste ihn dafür in den...