Systemabbild erstellen: Fehler 0x8078006B

Diskutiere Systemabbild erstellen: Fehler 0x8078006B im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, folgendes Problem: Systemabbild erstellen Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Fehler beim Erstellen des gemeinsamen Schutzpunktes...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

folgendes Problem:

Systemabbild erstellen

Die Sicherung ist fehlgeschlagen.

Fehler beim Erstellen des gemeinsamen Schutzpunktes auf den Quellvolumen durch die Windows-Sicherung. (0x8078006B)

Zusätzliche Information:
Fehler beim Schattenkopieanbieter. Weitere Informationen finden Sie in den System- und Anwendungsereignisprotokollen. (0x80042306)

Der Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter steht auf Starttyp: Automatisch.

Wer weiß Rat?

Thema:

Systemabbild erstellen: Fehler 0x8078006B

Systemabbild erstellen: Fehler 0x8078006B - Ähnliche Themen

• Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB)

Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB): Beim Versuch, ein Systemabbild auf einer externen Platte zu erstellen, erhalte ich (seit Update auf Version 1809 ?) die Fehlermeldungen...
  • Fehler beim Systemabbild erstellen Fehlercode 0x8078004F

Fehler beim Systemabbild erstellen Fehlercode 0x8078004F: Keine Sicherung möglich
  • Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl

Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl: Hallo, unter Win 10 1709 funktionierte das Erstellen eines Systemabbildes ohne Probleme. Seit dem Wechsel auf 1803 erhalte ich die...
  • GELÖST Systemabbild erstellen - geht nicht Fehler 0x80042302

GELÖST Systemabbild erstellen - geht nicht Fehler 0x80042302: Guten Abend, Wollte meine SSD durch eine bessere ersetzen. Somit habe ich Erfolgreich ein Systemabbild auf meine Externe Usb Platte gemacht...
  • [Win8] Systemabbild erstellen schlägt fehl

[Win8] Systemabbild erstellen schlägt fehl: Hallo liebe Community, seit kurzem habe ich Windows 8 auf meinem Laptop installiert. Neulich wollte ich ein Systemabbild auf einer externen...