SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD

Diskutiere SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, nämlich immer wenn ich GTA IV Spiele bekomme, ich einen BSOD mit dem Code...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, nämlich immer wenn ich GTA IV Spiele bekomme, ich einen BSOD mit dem Code "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys)".

Ich habe schon "verifer" in CMD geschrieben, habe dann etwas GTA IV gespielt, bis der BSOD kam und danach musste ich in den abgesicherten Modus, weil mein PC nicht gestartet hat wegen einem BSOD mit der Nachricht "DRIVER_VERIFIER_DETECED_VIOLATION".

Als ich dann in dem abgesicherten Modus in CMD "verifier /reset" geschrieben habe, hatte ich meinen PC wieder gestartet, und habe etwas GTA IV gespielt, dann kam wieder ein BSOD. Ich habe mir dann Bluescreenview heruntergeladen, und gesehen das es an einem Logitech Driver gelegen hat, hatte ich den geupdated und habe dann wieder GTA IV gespielt dann hatte ich wieder einen Bluescreen.
Jetzt weiß ich einfach nicht weiter, und frage hier mal nach.

Thema:

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmm2.sys) BSOD - Ähnliche Themen

• SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens: Hallo an was können meine SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens liegen?
  • System_Service_Exception, ndis.sys

System_Service_Exception, ndis.sys: SurfacePro 1month, Windows10pro: don't startup: error code System_Service_Exception, ndis.sys Can someone help me?
  • Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Hallo, ich hatte einen Systemabsturz mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache: klif.sys. Davor hatte ich einen...
  • Win10; 64x; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Win10; 64x; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Hallo liebe Community, Ich bin mittlerweile mit meinem Wissen am Ende. Seit dem Einbau meiner neuen Grafikkarte (Nvidia GeForce 1050 TI) habe ich...
  • Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Hallo liebe Community, gerade ist mein Acer Laptop (Acer AspireE5-553G-T34P) einfach von alleine ausgegangen ohne sich runterzufahren...