System32-Fenster bleibt bei Start offen

Diskutiere System32-Fenster bleibt bei Start offen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Bei einem meiner Profile bleibt nach der Anmedlung unter WindowsXP das System32-Fenster geöffnet. Ist zwar nicht weiter tragisch, nervt aber doch...
#1
R

reebok400

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
41
Bei einem meiner Profile bleibt nach der Anmedlung unter WindowsXP das System32-Fenster geöffnet. Ist zwar nicht weiter tragisch, nervt aber doch etwas.
Würde mich über Lösungsvorschlag sehr freuen.
Danke im Voraus für eure Antworten.
 
#2
D

Defence1985

Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
126
Hi,


beschreibe mir den Fehler mal genauer dann kann ich dir besser helfen.


Gruß
Defence1985
 
#3
L

logtron

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
10
Ordner Fenster wiederherstellen?!

Kann sein das Du einmal die Option Vorherige Ordnerfenster bei Anmeldung wiederherstellen aktiviert hattest und es bei danach deaktiviert hast.

Du kannst ja mal Probieren die Option wieder zu setzen und ohne Fenster eine Abmeldung durchführen... danach Option entfernen.

Die Einstellung findest du im Windows-Explorer - Menü/Extras/Ordneroptionen - Ansicht und im unteren Bereich nach dieser Option suchen
 
Thema:

System32-Fenster bleibt bei Start offen

System32-Fenster bleibt bei Start offen - Ähnliche Themen

  • C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App

    C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App: Ich wollte Minecraft mit "Apps & Features" deinstallieren, aber ich bekomme eine Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe" und es steht...
  • x:\windows\system32> Kann ich im cmd die Systeminfo irgendwie abrufen? Ist es möglich die Outlook Adresse auszulesen?

    x:\windows\system32> Kann ich im cmd die Systeminfo irgendwie abrufen? Ist es möglich die Outlook Adresse auszulesen?: Ich habe folgendes Problem. Lenovo Service war an meinem PC und hat das Mainboard getauscht. Nun startet immer die Bitlocker Sicherheitsabfrage...
  • systemroot%/system32/shell32.dll,-21787

    systemroot%/system32/shell32.dll,-21787: Moin Leute, durch das entfernen einer Grafikkarte , oder ein Motherboard Bios Reset , habe ich nun nach dem Hochfahren immer die Shell Class Info...
  • windir\\System32\\Sdc.exe

    windir\\System32\\Sdc.exe: Habe ausversehen System32\\ gelöscht
  • fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe

    fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo! Meine Freundin hat einen laptop mit thailändischer tastatur und win7. Dieser ließ sich nicht mehr starten. und eine Win7 DVD (Original)...
  • Ähnliche Themen

    Oben