System32-Fenster bleibt bei Start offen

Diskutiere System32-Fenster bleibt bei Start offen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Bei einem meiner Profile bleibt nach der Anmedlung unter WindowsXP das System32-Fenster geöffnet. Ist zwar nicht weiter tragisch, nervt aber doch...
R

reebok400

Threadstarter
Bei einem meiner Profile bleibt nach der Anmedlung unter WindowsXP das System32-Fenster geöffnet. Ist zwar nicht weiter tragisch, nervt aber doch etwas.
Würde mich über Lösungsvorschlag sehr freuen.
Danke im Voraus für eure Antworten.

D

Defence1985

Hi,

beschreibe mir den Fehler mal genauer dann kann ich dir besser helfen.

Gruß
Defence1985

L

logtron

Ordner Fenster wiederherstellen?!

Kann sein das Du einmal die Option Vorherige Ordnerfenster bei Anmeldung wiederherstellen aktiviert hattest und es bei danach deaktiviert hast.

Du kannst ja mal Probieren die Option wieder zu setzen und ohne Fenster eine Abmeldung durchführen... danach Option entfernen.

Die Einstellung findest du im Windows-Explorer - Menü/Extras/Ordneroptionen - Ansicht und im unteren Bereich nach dieser Option suchen

Thema:

System32-Fenster bleibt bei Start offen

System32-Fenster bleibt bei Start offen - Ähnliche Themen

• windir\\System32\\Sdc.exe

windir\\System32\\Sdc.exe: Habe ausversehen System32\\ gelöscht
  • fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe

fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo! Meine Freundin hat einen laptop mit thailändischer tastatur und win7. Dieser ließ sich nicht mehr starten. und eine Win7 DVD (Original)...
  • Fehler in C:\windows\system32\nvspcap64.dll.Eintrag fehlt shadowplayonsystemstart

Fehler in C:\windows\system32\nvspcap64.dll.Eintrag fehlt shadowplayonsystemstart: Nach jedem Neustart bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler in C:\windows\system32\nvspcap64.dll.Eintrag fehlt shadowplayonsystemstart Ich habe...
  • fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe

fehlercode 0xc00000e9 \windows\system32\ntoskrnl.exe: Hallo! Meine Freundin hat einen laptop mit thailändischer tastatur und win7. Dieser ließ sich nicht mehr starten. und eine Win7 DVD (Original)...
  • Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL

Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL: Wenn bei Start jedesmal angezeigt wird: "Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL Folgender Eintrag fehlt: LOGIFETCH" Da mein Tablet-Treckstor...