System32-Fenster bleibt bei Start offen

Diskutiere System32-Fenster bleibt bei Start offen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Bei einem meiner Profile bleibt nach der Anmedlung unter WindowsXP das System32-Fenster geöffnet. Ist zwar nicht weiter tragisch, nervt aber doch...

reebok400

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
41
Bei einem meiner Profile bleibt nach der Anmedlung unter WindowsXP das System32-Fenster geöffnet. Ist zwar nicht weiter tragisch, nervt aber doch etwas.
Würde mich über Lösungsvorschlag sehr freuen.
Danke im Voraus für eure Antworten.
 

logtron

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
10
Ordner Fenster wiederherstellen?!

Kann sein das Du einmal die Option Vorherige Ordnerfenster bei Anmeldung wiederherstellen aktiviert hattest und es bei danach deaktiviert hast.

Du kannst ja mal Probieren die Option wieder zu setzen und ohne Fenster eine Abmeldung durchführen... danach Option entfernen.

Die Einstellung findest du im Windows-Explorer - Menü/Extras/Ordneroptionen - Ansicht und im unteren Bereich nach dieser Option suchen
 
Thema:

System32-Fenster bleibt bei Start offen

System32-Fenster bleibt bei Start offen - Ähnliche Themen

Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme...
Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen. Es...
Projizieren mit dem Microsoft Surface Book 2: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Projizieren bei meinem Surface Book 2. Besser gesagt, es funktioniert einfach nicht mehr. Bis etwa...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Oben