System32.exe

Diskutiere System32.exe im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo mein problem. jedes mal wenn ic hdas Internet starte ist danach die system32.exe aktiv und nimmt 100 % der Prozessorleistung wie kann man...
G

Gauda

Threadstarter
hallo mein problem.

jedes mal wenn ic hdas Internet starte ist danach die system32.exe aktiv und nimmt 100 % der Prozessorleistung wie kann man das abstellen?

einfach die system32.exe löschen?

G

Gauda

Threadstarter
na toll was heist das jetzt ?

nicht neu formitieren? Das kann doch nicht euer ernst sein

G

Gauda

Threadstarter
ne geht auch anders habe es grade ausprobiert

und zwar in regedit nach systzem32.exe suche waren 4 einträge insgesamt die alle löschen

und dann rechner neu hochfahren danach die system32.exe im verzeichnis löschen geht wieder virus weg nur komisch das der scanner die nicht gefunden hat

Thema:

System32.exe

System32.exe - Ähnliche Themen

Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Windows Defender Meldung: Hallo, Windows Defender zeigt mir eine aktuelle Bedrohung an siehe Bild. In den Details ist zu sehen das es die exe Datei von dem Programm...
Windows Defender Meldung: Hallo, Windows Defender zeigt mir eine aktuelle Bedrohung an siehe Bild. In den Details ist zu sehen das es die exe Datei von dem Programm...
.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich...
Blue Screen und PC startet nicht: Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart...
Oben