system32.exe

Diskutiere system32.exe im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hatte gestern beim scannen nach viren einen in der system32.exe gefunden und musste diese löschen, da ich im moment , dank meiner undordnung...
  • system32.exe Beitrag #1
H

hypkin

Threadstarter
hatte gestern beim scannen nach viren einen in der system32.exe gefunden und musste diese löschen, da ich im moment , dank meiner undordnung, meine xp cd nicht finde kann ich nciht neuinstalieren, und wollte daher fragen ob mri jemand die datei zuschicken könnte.

• system32.exe Beitrag #2
M

MGWIESEL

Also bei mir gibt es einen System32 Ordner aber keine EXE :deal

• system32.exe Beitrag #3
H

hypkin

Threadstarter
ja nachdem ich die cd doch gefunden und neuinstalliert hab bin ich auf das gleiche draufgekommen, is nur komisch da ich vor der neuinstallation immer ne fehlermeldung beim start bekommen habe das die datei eben nicht existiert.

• system32.exe Beitrag #5
B

Bert

ich hoff mal das du vorher formatiert hast.
die datei war vom virus selbst, denk ich mal!
beim hochfahren wird versucht die datei zu starten, deshalb die meldung :D

• system32.exe Beitrag #6
N

natotape

Gast
Ich kenn mich nicht mehr aus. kann mir mal einer bitte sagen, was ich tun muss, damit beim hochfahren keine Fehlermeldung über die system32.exe kommt?

vom microsoft.de krieg ich auch keine antwort. bin total verzweifelt! :eh

mfg natotape

• system32.exe Beitrag #7
Operator

Operator

Start -> Ausführen und msconfig eintippen vielleicht ist dort noch irgendwie eine Datei beim Systemstart drin, welche der Virus erstellt hat!

Hast du vielleicht noch der Name des Viruses? Sollte eigentlich im Protokoll deines Virenscanner stehen.

Thema:

system32.exe

system32.exe - Ähnliche Themen

Exe hängt sich alleine an Mail: Das war jetzt nach ca. 14 Tagen das zweite Mal, dass sich eine Exe von alleine an eine Mail angehängt hat wenn ich viele andere Dateien auswählte...
Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet: Hallo Freunde, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen das Problem, dass eine exe Datei (,welche vertrauenswürdig ist) nur als...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Windows Update Fehler: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Oben