System Wiederherstellung

Diskutiere System Wiederherstellung im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ist es möglich eine verlorene Datei wieder herzustellen indem ich die Systemwiederherstellung unter Windows XP Home benutze? Wie mache ich das...
sporty

sporty

Threadstarter
Ist es möglich eine verlorene Datei wieder herzustellen indem ich die Systemwiederherstellung unter Windows XP Home benutze? Wie mache ich das wenn ich das System z.B. vom 20.Sep.2002 wiederherstellen möchte? :nixweis
Ich danke euch für eure Hilfe

virus

virus

weiss ich nicht so genau, kenne nur 3 anbieter tools, like easyrecovery etc. damit lassen sich daten auch nach versehentlichem löschen wiederherstellen, sowie partitionen/ festplatten die nen crash hatten. (natürlich nicht alle dateien, aber ich hab schon gute erfahrungen damit gesammelt)

sporty

sporty

Threadstarter
Danke Virus für deinen Tipp. Ich bin unter folgendem Link fündig geworden:

:)

PC INSPECTOR
Es ist Freeware und ich werde es heute Abend ausprobieren

Thema:

System Wiederherstellung

System Wiederherstellung - Ähnliche Themen

• System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • "Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.

"Anderer Benutzer " Anmeldung nach System-Wiederherstellung funktioniert nicht.: Habe mein Windows 10 mit Wiederherstellung neu aufgesetzt. Nach Neustart erscheint nun "Anderer Benutzer" und ich komme mit meinem gewohnten...
  • System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei...
  • System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei...
  • Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung

Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung: Jedes mal wenn ich versuche Teamspeak 3 oder ähnliches zu öffnen, kommt diese Meldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann...