System Wiederherstellung WIndows 10

Diskutiere System Wiederherstellung WIndows 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich...

MS-User

Threadstarter
Moin!

Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden.

Und zwar dreht es sich um folgendes,

Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft.

Mein alter Rechner läuft noch auf Windows 7.

Ist es möglich ein Systemabbild des alten Rechners unter Win. 7 auf eine externe Festplatte zu erstellen und auf dem neuen Rechner unter Windows 10 wiederherzustellen? Also so dass nicht nur alle Dateien sondern auch die Programme mit transferiert werden und laufen?

Und wenn ja wie?

Im voraus schonmal besten dank!

Liebe Grüße!

Thema:

System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern (erstellen): Hallo liebe Community, ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf...
Irgendein Problem mit Windows: ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen...
PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code: Moin, meine Tochter hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte das alte komplett gelöscht an ihre Großeltern weitergeben. Das Betriebssystem...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben