System Volume Information

Diskutiere System Volume Information im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Ich habe auf jeder Partition ein Ordner namens "System Volume Information". Was ist das? Kann ich das einfach löschen? Bitte um Hilfe!
T

thefallenangelat

Threadstarter
Hi!
Ich habe auf jeder Partition ein Ordner namens "System Volume Information". Was ist das? Kann ich das einfach löschen? Bitte um Hilfe!

Thema:

System Volume Information

System Volume Information - Ähnliche Themen

GELÖST bestimmte Ordner ausblenden: Hallo, da ich es öfters mal so brauche, werden bei mir die Systemdateien angezeigt. Was ich aber nicht brauche, aber leider dennoch angezeigt...
Fehler im VSS verhindert Backup: Seit ca. 14 Tagen funktioniert mein Backup-Programm von "Acronis" nicht mehr. Die Analyse des "Acronis-Supports" hat einen Fehler im VSS ergeben...
Windows Partition plötzllich (fast) Leer: nur found.000 und found.001: Hallo, ich hatte die SSD (Samsung SSD 860 Pro 256 GB) vom bisherigen PC am aktuellen PC angeschlossen um gelegentlich auf die Daten zuzugreifen...
Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume": Windows 10 und Linux sind parallel auf einer Platte installiert, siehe Bild Start via GRUB. Bis vor kurzem lief alles sauber, dann habe ich...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Oben