System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund

Diskutiere System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein begrenztes Datenvolumen und "System" verbraucht davon gut 2/3. Ich dachte ich hätte es nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein begrenztes Datenvolumen und "System" verbraucht davon gut 2/3.

Ich dachte ich hätte es nun ausgestellt (Übermittlung der Updates wie im Focus Artikel beschrieben ausgestellt

Windows 10 verbraucht im Hintergrund Ihr Datenvolumen - so stoppen Sie das ), aber "System" hat auch in den letzen 2 Tagen wieder 2 GB verbraucht (während ich ansonsten nicht einmal einen halben GB verbaucht habe).

Wie kann ich das ausstellen?
Vielen Dank im Voraus!

VG, Katharina

Thema:

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund - Ähnliche Themen

• System Service Exeption - Fehlermeldung verbunden mit Zwangsabschaltung

System Service Exeption - Fehlermeldung verbunden mit Zwangsabschaltung: Seit einem Update von Advanced Repair Pro erscheint die Fehlermeldung, die, ohne darauf einwirken zu können, nach wenigen Minuten zu einem...
  • Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein

Windows 10 lastet meine SSD 100% aus und friert das System für 15 Sekunden ein: Hallo, einige errinnern sich vielleicht noch an: Windows Updated nicht mehr (Fehlercode: 0x8024a206) Nun habe ich es endlich übers Herz...
  • Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.: Hallo alle zusammen :) wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell...
  • Spam? Meldung: System Warung Windows Version: Windows 10

Spam? Meldung: System Warung Windows Version: Windows 10: Hallo, auf dem Rechner kommt die Meldung: Ihr Windows System ist beschädigt Meldung von Website: 1. Fenster: Bitte beachten Sie: Ihre aktuelle...
  • System verbraucht Datenvolumen

System verbraucht Datenvolumen: Liebe Community, seit ca. 4 Monaten zieht bei meinem Nokia Lumia 625 das SYSTEM unheimlich viel Datenvolumen. Da ich einen kleinen Vertrag habe...