System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

Diskutiere System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei...
M

MS-User

Threadstarter
Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind.

Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz verfügbar."Was kann ich tun?

Mein OS: Win10, V.1903, build 18329.1

Peter K.

Thema:

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern

Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern: Ich habe den Verdacht, dass ich eine Infektion des PC eingefangen habe. Da ich regelmäßig unter Sicherheit und Wartung auf einer externen...
  • System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei...
  • Sicheres System für Jugendzentrum

Sicheres System für Jugendzentrum: Hallo liebe Community, folgende Situation: Ich arbeite in einem offenen Jugendtreff. Wir möchten nun das Internet bzw. WLAN an die Kids zur...
  • Channel 9: Sicherheits-Feature von System Center 2016 Data Protection Manager vorgestellt

Channel 9: Sicherheits-Feature von System Center 2016 Data Protection Manager vorgestellt: In diesem Video lernen Sie die neuen Sicherheitsfunktionen des System Center 2016 Data Protection Manager kennen. Diese ermöglichen Nutzern, ihre...
  • System im aktuellen Zustand sichern

System im aktuellen Zustand sichern: Hallo, gibt es mit Bordmitteln von Windows 8 oder einem guten Freewareprogramm die Möglichkeit, das aktuelle System mit allen meinen installierten...