System total überlastet

Diskutiere System total überlastet im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Jedes Mal, wenn ich dem System etwas mehr zumute (z.B.: Brennen, von CD auf Platte kopieren, usw.) ist der PC total ausgelastet. Dieses...
tim2k

tim2k

Threadstarter
Hi!

Jedes Mal, wenn ich dem System etwas mehr zumute (z.B.: Brennen, von CD auf Platte kopieren, usw.) ist der PC total ausgelastet. Dieses Problem habe ich aber nur unter Windows2000, wenn ich in XP z.B. was brenne, kann ich nebenbei noch problemlos spielen - also kein Anzeichen von Auslastung.

Muss man das einfach so hinnehmen, oder kann man da was machen?

Gruß Tim

tim2k

tim2k

Threadstarter
AMD Athlon XP 2600+ (wird nur als 2400+ anerkannt), 2x 512MB DDR-RAM PC333 CL2.5 Inf, 2x 80GB Western Digital WD800JB, und als Betriebssystem wie gesagt: Windows2000 und WindowsXP.

N

n0v1ce

Gast
ich tipp ma auf ein Treiber bzw Software-Problem. Hast Die Betriebssysteme etwa auf der gleichen Partition installiert ? (get das überhaupt) Ansonsten solltest du ma im Taskmanager (Str+Alt+Entf) Die Prozesse durchschauen ob gegebenenfalls einer zuviel Ressourcen verschlingt! Falls du iMesh installiert hast auf jeden fall Commom Name über Systemsteuerrung/Software löschen, da diese Spyware fast 100% Ressourcen benötigt! Ausserdem solltest du dir ma paar neue Treiber zulegen für w2k [Chipsatz vor allem]

Thema:

System total überlastet

System total überlastet - Ähnliche Themen

• GELÖST System total verstellt

GELÖST System total verstellt: @ ich habe für den FF als AdOn Coliris instaliert. Nun wollte diese Erweiterung seit kurzem nur noch mit dem Google Chrome starten was...
  • Nach CoD System total absturz, nix ging mehr

Nach CoD System total absturz, nix ging mehr: Halli Hallo! Da ich mal wieder schön CoD zocken wollte, was auch erst klappte, obwohl meine Gegner zum Teil wie unter Drogen nur da standen und...
  • GELÖST System total instabiel!

GELÖST System total instabiel!: Ich wollte heute morgen einen Beitrag schreiben, als plötzlich ein Bluescreen. Ich hielt das für einen zufall. Es hiess irgendwas mit RAM. nach...
  • Nach Login System total lahm

Nach Login System total lahm: Guten Tag Ich habe auf meinem Notebook seit geraumer Zeit Windows XP Prof. mit SP1 am laufen. Wenn ich ihn aufstarte und dann mich einlogge mit...